winasm32.rom

Diskutiere winasm32.rom im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Direkt nach dem Systemstart bekomme ich folgende Meldung: [IMG] Leider hat mir mein Freund Goolge...

1. #1 smeah, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    smeah

smeah Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Direkt nach dem Systemstart bekomme ich folgende Meldung:

Leider hat mir mein Freund Goolge nichts dazu sagen können. Weder unter "winasm32.rom" noch unter "winasm" konnte ich Informationen finden die mich weiter brachten. Ich habe bereits die neueste Version von Stinger laufen lassen - Virentests und spybot haben auch nichts gebracht. Die Windowssuche hat nicht mal eine Datei gefunden die so heißt. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
    So weit ich das beurteilen kann läuft Windows stabil und macht keine zicken. Keine Systemabstürze oder ähnliches.

Hat von Euch irgendjemand eine zündende Idee oder einen Tipp wie ich das Problem beseitige?

Danke im voraus ..

Gruß

2. #2 Michael, 16.02.2010
    Michael

Michael Guest

schon mal die Registry durchsucht?
    Michael

3. smeah

smeah Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo Michael,

bin fündig geworden - unter: MSSMSGS !!
    Sieht aus wie irgendwas das mit nem Messenger zu tun hat .. würde ich jetzt mal vermuten.

4. #4 Michael, 16.02.2010
    Michael

Michael Guest

dann würde ich sichern und löschen, mal sehn, was passiert.
    Michael

5. smeah

smeah Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    in der registry fische ich ungern rum .. dafür habe ich ein zu gefährliches halbwissen..
    oder kannst du mir nen tipp geben ..

6. #6 NoName0, 25.02.2010
    NoName0

NoName0 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64-bit
    System:
    Packard Bell BV RC415 | Intel Pent. E5400 @ 2.7 GHz | 2 GB RAM | GeForce 9500GT // BALD: i7 + GTX570
Thema: winasm32.rom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winasm32.rom

,
  2. o que é o winasm32.rom

,
  3. winasm32

,
  4. winasm32.rom problem,
  5. winasm32.rom error,
  6. winasm win7,
  7. probleme beim starten von winasm32.rom
Die Seite wird geladen...

winasm32.rom - Ähnliche Themen

1. Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar

Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar: Hallo, ich habe lesen/schreiben bei Wechseldatenträgern über die Registry gesperrt. Komischerweise ist neben USB-Sticks und USB-Festplatten auch...
  2. Laptop liest CD-ROM Spiele nicht!

Laptop liest CD-ROM Spiele nicht!: Hallo, ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung. Ich wollte mir Die Sims 2 auf meinem acer Laptop installieren. Jedoch werden die CDs...
  3. Probleme mit CD-Rom Laufwerk nach Update

Probleme mit CD-Rom Laufwerk nach Update: Es geht um folgendes Update: Update für Microsoft Silverlight (KB2977218) Installationsdatum: ‎01.‎08.‎2014 22:13 Installationsstatus:...
  4. SATA Mode AHCI Bootet nicht mit BD ROM

SATA Mode AHCI Bootet nicht mit BD ROM: Hat sich erledigt. Danke an die mir Helfen wollten. Habe es auf Pation F: Insterlliert mit IDE und es hat dann Automatisch auf C Insterlliert.
  5. SATA Festplatte und CD Rom

SATA Festplatte und CD Rom: Hallo Zusammen Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Also bitte gleich sagen wo sonst hinschreiben danke. Ich habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden