Winamp wird eingestellt

Diskutiere Winamp wird eingestellt im IT-News Forum im Bereich Community; Habe AIMP3 wieder gelöscht und WINAMP installiert. Das nervt einfach, dass bei Neustart das Lied in die Wiederholung geht. Ich kann noch ein...

1. #41 WinSearch, 17.03.2014
    WinSearch

WinSearch Guest

Habe AIMP3 wieder gelöscht und WINAMP installiert. Das nervt einfach, dass bei Neustart das Lied in die Wiederholung geht.

Ich kann noch ein draufsetzen:
    Selbst wenn man SKIP für den nächsten Titel drückt wird dann dieser Titel permanent wiederholt statt, dass zum nächsten Titel gesprungen wird. WINAMP macht solche Zicken nicht, funktioniert, darf bei mir nicht ins Netz gehen (somit keine Sicherheitslücke) und gut ist.

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich denke mal das die Skipfunktion genau das macht was du vorher eingestellt hast, nähmlich wiederholen.
    Das einen ganzer Ordner mit Inhalt nach abspielen, wiederholt wird ?? Weiß nicht ob das ein anderer Player macht, oder wo mann's evtl. einstellt.
    So kann ich auch nix dazu sagen + ich noch nie solche Funktion verwendet habe und somit auch nicht vermisse.
    Für meine Bedürfnisse allemale ausreichend.
    Ich bleibe mal bei AIMP3.

3. #43 WinSearch, 17.03.2014
    WinSearch

WinSearch Guest

Kratz, kratz...
    Irgendwie verstehe ich die Antwort nicht. Also: Die Playlist, wie ich geschrieben hatte, geht über mehrere Ordner. Meine Erwartungshaltung ist, dass ich wenn ich Wiederholung und Zufall einstelle sich das auf die komplette Playlist bezieht und nicht auf ein einzelnes Lied. Das scheint auch so zu klappen wenn man die Playlist das 1. Mal mit <PLAY> startet. Sobald man aber den Player verlässt und dann wieder startet wird das zuletzt abgespielte Lied von der Stelle wiederholt wo es war als der Player beendet wurde. Wenn ich jetzt <SKIP> drücke, dann erwarte ich, dass er zum nächsten Titel springt, diesen abspielt und dann gemäß der Voreinstellung das nächste Lied aus der Playlist "zufällig" spielt und erst wenn er die komplette Liste abgespielt hat wieder von vorne beginnt, da ich ja die Wiederholung aktiviert habe.

Was soll ich bitte schön da noch einstellen können?

Aber was macht der Player?

Er bleibt hängen, egal ob <SKIP> oder nicht.

Das ist ein Bug, keine Frage.

Daher bleibe ich bei WinAMP, da funktioniert das nämlich.

4. #44 Rasmus69, 17.03.2014
    Rasmus69

Rasmus69 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Anleitung und Tipps zu AIMP - COMPUTER BILD

Hab Dein problem mal durchgespielt und ein Haufen Mukke in den Player geladen. Du hast recht, denn bei "Wiederholung" will Aimp3 Titel wiederholen und wohl keine Playlist.
    Als ich "Wiederholung" ausschaltete und nur "Zufall" on ließ, hat er beim wieder öffnen den letzten Song gefunden und die Liste weiter nach Zufall abgespielt.
    Ich weiß nicht wie WinAmp das macht?!
    Mich hats auch noch nie gestört, denn wenn ich eine Playlist gebastelt hab, dann lief die seeehr lange und ICH will entscheiden, ob ich alles nochmal hören will oder nicht.
    Mich interessiert es trotzdem und ich werd mal googeln nach "Playlist wiederholen Aimp3" (oder so)

Schön`Abend noch

5. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Wie auch immer
    Ich bleibe bei AiMp3 weil (habe gerade mal den WinAmp neu installiert) und dauert keine 5 Minuten (aber nur unter Win 64Bit) abkack.
    Jahrelang Null Probleme mit derselbiger Hardware unter Win 32Bit.
    Und die Wiederholfunktion mit der Playlist brauche ich nicht. Der Nachteil (sofern er einer ist) kann ich verkraften.
    Hauptsache der Player bleibt am laufen.

6. #46 urmel511, 17.03.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    So, ich habe mal den Titel des Posts geändert, da das Thema "Winamp" ja schon ab Seite 1 nicht mehr Thema war ...

7. subwaybuds@gmail.com

[email protected] Neuer Benutzer

die gleiche Situation, war ich ziemlich genug Standard Player :cool:

8. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich denke mal nach über 1,5 Jahren das nun auch der Letzte weiß das es kein aktuelles Winamp mehr gibt.
    Ich bin damals (03.2014) schon auf AIMP3 umgestiegen und bin sehr zufrieden damit. (nur als Info für all die, die den Winamp vermissen).

9. #49 amigafriend, 16.12.2015
    amigafriend

amigafriend Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    System:
    AMDAthlon II X2 260 3,2 MHz - 16 GB RAM - 2 GB Grafik - 2 TB HDD
    Ist der Winamp nicht schon lange tot?

10. #50 daen, 16.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2015
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Sag ich doch.......... Anfang 2014

EDIT
    Um nochmal auf Beitrag #43 und #44 ein zu gehen.
    Bei Wiedergabelisten und die Zufällige Wiedergabe, das immer noch so ist, das dies jeweils immer nur für eine Wiedergabeliste gilt. Auch wenn ich 3 Stück gepeichert und die zur Auswahl stehen, wird nicht von Liste zur Liste gesprungen. Und die Wiederholungen immer nur EINEN Track betrifft und nicht die ganze Playlist. (Nur so ne Info) Vielleicht hat @ Rasmus69 weitere Info's???

11. #51 Sogogi110, 28.04.2016
    Sogogi110

Sogogi110 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Hardware Configuration
    Ich habe meine super lange Playlist mit mehr als 500 mp3 ihm zu fressen gegeben. Die spielt er auch ab. Doch wenn ich AIMP3 dann beende und erneut starte wird wieder und wieder und wieder und wieder das letzte abgebrochene Stück gespielt ohne das er automatisch weiterspringt. Das ist komisch

12. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Kann ich leider nicht nachvollziehen... da der AIMP3 Version 3.6...1503... das bei mir nicht macht...
    Ich habe drei Playlisten mit jeweils an die 500mp3 da drin... egal welche Liste oder egal welches Lied ich beim Player schließen beende/abbreche, beim nächtem Start spielt er das Lied weiter ab und springt danach weiter, zum nächten Lied.

13. #53 Harald aus RE, 09.05.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    ist zwar ein alter Hut, kann mir aber den Link nicht verkneifen Winamp - Download - heise online
    Habe früher immer Winamp genutzt, aber später nur noch VLC-Player.

Gruß Harald

P.S. Recherche Betreff: Sogogi110

14. #54 urmel511, 09.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nun ja Harald, klar kann man das Ding noch laden. Nur ist das die allerletzte Version von 2013 ... und da nutze ich als Alltagsmusicplayer doch eine aktuelle Mediamonkey Version.

Winamp schmeiße ich nur einmal im Monat für ca. 5 - 6 std. an um von meiner gespeicherten Inet-Seite die Top 100 mit Winamp + Streamripper mitzuschneiden.

Ginge zwar auch mit MM + Streamripper, nur der setzt einen installierten Winamp vorraus. Dann kann ich den Winamp auch direkt nutzen ...

15. #55 Harald aus RE, 09.05.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Huhu SanDee,

Habe wenig zu tun mit Deinem rippen. Was ich bisher brauchte, ging mit VLC

Liebe Grüße

Harald

P.S. Wollte eher nur das P.S. von #51 eruieren ;-)

Thema: Winamp wird eingestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp equalizer visualisierung

Die Seite wird geladen...

Winamp wird eingestellt - Ähnliche Themen

1. Winamp spielt einen Tick zu langsam ab - wo Geschwindigkeit einstellen?

Winamp spielt einen Tick zu langsam ab - wo Geschwindigkeit einstellen?: Hallo zusammen Auf einmal läuft Winamp bei mir zu langsam, nur einen winzigen Tick, aber es nervt. Wie bekomme ich die originale...
  2. Mp3 immer mit WinAmp abspielen?

Mp3 immer mit WinAmp abspielen?: Hallo, ich würde gerne bei meinen Musikdaten auf dem PC alle gern mit WinAmp abspielen und nicht extra einen Player auswählen! Wäre das möglich?
  3. Winamp Radio kyrillische Schrift

Winamp Radio kyrillische Schrift: Hi, gibt es eine Möglichkeit, dass Winamp kyrillische Schrift von russischem Radio anzeigt, statt verschiedene Zeichen? Eigene Tracks in der...
  4. Kein Sound bei Flashanwendungen,sowie winamp und co!!

Kein Sound bei Flashanwendungen,sowie winamp und co!!: Hallo liebes Windows Forum! Ich wende mich heute an euch, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Seit einiger Zeit funktioniert auf...
  5. "in Winamp einreihen" zum Kontextmenü hinzufügen

"in Winamp einreihen" zum Kontextmenü hinzufügen: ich habs endlich in der registry geschafft, die windows media player-einträge zu entfernen, nun steht dort nur nocht "enqueue" und "wiedergeben"....