Winamp spielt einen Tick zu langsam ab - wo Geschwindigkeit einstellen?

Diskutiere Winamp spielt einen Tick zu langsam ab - wo Geschwindigkeit einstellen? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Auf einmal läuft Winamp bei mir zu langsam, nur einen winzigen Tick, aber es nervt. Wie bekomme ich die originale...

1. sandi

sandi Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Samsung R780 i5 2,4GHz 4GB
    Hallo zusammen

Auf einmal läuft Winamp bei mir zu langsam, nur einen winzigen Tick, aber es nervt.
    Wie bekomme ich die originale Geschwindigkeit wieder zurück?

2. #2 biometrixx, 25.10.2015
    biometrixx

biometrixx Neuer Benutzer

Glaube es gibt nur Plugins mit denen man das ändern kann, wie zum Beispiel das Pacemaker Plugin

3. #3 Harald aus RE, 25.10.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

das Teil ist noch für XP geschrieben. Wenn es nicht funktioniert beim Installieren den XP-Modus wählen und als Administrator installieren.

Gruß Harald

4. sandi

sandi Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Samsung R780 i5 2,4GHz 4GB
    Danke für eure Tips. Habe mir Pacemaker heruntergeladen und die Geschwindigkeit auf +12% gesetzt. So klingt es wieder normal.
    Finde ich aber seltsam, daß auf einmal die Geschwindigkeit nicht mehr paßt.
    Naja, mal sehen, vielleicht ändert sich das wieder, wenn Windows oder irgendein Programm auf meinem Laptop wieder ein neues Update erhält.

5. #5 daen, 26.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2015
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich habe mich von WinAmp (wird ja nicht mehr Aktualisiert = eingestellt) seit über 'nem Jahr verabschiedet und bin auf AIMP3 umgestiegen. Der Umstieg hat sich gelohnt. Die Optik und Handhabe sind fast Identisch. Aber der Sound ist besser (deutlich besser 5.1)
    hier: AIMP - Download - CHIP

Thema: Winamp spielt einen Tick zu langsam ab - wo Geschwindigkeit einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp wiedergabe geschwindigkeit

,
  2. winamp geschwindigkeit ändern

,
  3. winamp geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Winamp spielt einen Tick zu langsam ab - wo Geschwindigkeit einstellen? - Ähnliche Themen

1. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  2. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  5. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden