Winamp blockiert PC (beim skippen von Tracks, oder nicht mehr vorhandenen Mp3s)

Diskutiere Winamp blockiert PC (beim skippen von Tracks, oder nicht mehr vorhandenen Mp3s) im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; HI! Ich habe leider wieder ein Problem mit Windows 7 bzw. Winamp (v5.5x) Wenn ich Winamp ganz normal laufen lasse, läuft alles problemlos,...

1. #1 thekilla1, 16.08.2010
    thekilla1

thekilla1 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    HI!

Ich habe leider wieder ein Problem mit Windows 7 bzw. Winamp (v5.5x)

Wenn ich Winamp ganz normal laufen lasse, läuft alles problemlos, aber wenn ich anfange mehrere Tracks zu skippen, dann dauert jeder Wechsel von einem Song zum nächsten unglaublich lange und Winamp blockiert damit den kompletten PC.
    Das gleiche Phänomen habe ich, wenn ich ein paar Lieder (hintereinander)in der Playlist habe, die allerdings nicht mehr auf der Festplatte liegen. Sobald einer dieser Tracks versucht wird abzuspielen, frisst sich Winamp durch die kommenden, auch nicht vorhandenen Tracks und blockiert ebenfalls den PC. :mad:

Früher (bei XP) hatte ich damit nie Probleme... ratzfatz waren die fehlenden Tracks übersprungen und ich konnte auch nebenbei meinen PC verwenden ;)

Kennt jemand dieses Problem, oder vielleicht sogar eine Lösung? :confused:

mfg

P.S: Habe großartigen keine Änderungen am System oder Winamp vorgenommen... lediglich dieses Enhancement (Fill-irgendwas), in der Win7 Systemsteuerung, damit Winamp die normalen Mp3s auf meinem 5.1 System wiedergibt.
    Aso, habe einen VIA Audiochip (ASUS P7P55D-E LX)

2. #2 thekilla1, 17.08.2010
    thekilla1

thekilla1 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    Hehe, ich habe gerade einfach mal das VIA Tray, wo man die Einstellungen für die Boxen und Audioeingänge einstellen kann geschlossen und nun läuft auch alles einwandfrei! :p :D

Unglaublich, dass solche Probleme von so einem kleinen Tool kommen. :rolleyes:

Thema: Winamp blockiert PC (beim skippen von Tracks, oder nicht mehr vorhandenen Mp3s)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp hakt bei songwechsel

,
  2. winamp blockiert

,
  3. skippen

,
  4. winamp blockiert pc,
  5. win amp playlist fehler spielt nur dieselben lieder,
  6. winamp blockiert system,
  7. winamp blockert dateien,
  8. winamp aktuelles lied blockieren,
  9. winamp skippen dauert ewig,
  10. winamp lieder umschalten dauert,
  11. winamp pc laggt beim nächten lied,
  12. winamp stockt bei song wechsel,
  13. winamp lieder wechsel laggt,
  14. asus p7p55d mikroruckler,
  15. warum spielt winamp alle tracks nacheinander ab ,
  16. winamp bei liedwechsel,
  17. winamp titel werden einfach übersprungen,
  18. winamp dateien hinzufügen dauert ewig,
  19. winamp titel wechsel system stockt,
  20. winamp lieder ruckeln,
  21. winamp lied ruckelt,
  22. winamp playliste läuft durch,
  23. winamp liedwechsel,
  24. winamp playlist läuft durch,
  25. winamp spielt nicht hintereinander ab
Die Seite wird geladen...

Winamp blockiert PC (beim skippen von Tracks, oder nicht mehr vorhandenen Mp3s) - Ähnliche Themen

1. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  2. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  3. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  4. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  5. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden