WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update

Diskutiere WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; System: Windows7 Pro, 32 Bit, Office 2007, Bitdefender Nachdem Win10 auf meinem Laptop nicht zufriedenstellend lief, habe ich die HDD neu...

1. #1 MSC-User, 25.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

System: Windows7 Pro, 32 Bit, Office 2007, Bitdefender

Nachdem Win10 auf meinem Laptop nicht zufriedenstellend lief, habe ich die HDD neu partitioniert und ein jungfräuliches Win7Pro installiert. Mein Laptop läuft hervorragend, alle Treiber und Verbindungen funktionieren, lediglich WU bricht mit Fehler 0x800B010A ab. Ich habe schon per Hand verschiedene MS-Sicherheitsupdates zur Zertifikatbehandlung eingespielt, aber mein WU weigert sich standhaft und bricht weiterhin mit besagtem Fehler ab. Auch der WU HotFix startet auf Grund des Fehlers 0x800B010A gar nicht erst.

Ach ja, da ich zuerst an einen zufälligen Fehler im Setup dachte, habe ich das ganze jetzt schon zum zweiten Mal installiert - mit dem gleichen Ergebnis.

Thema:

WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update

Die Seite wird geladen...

WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update - Ähnliche Themen

1. Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...: Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook...
  2. Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop...
  3. Cannot install several monthly Windows security rollup updates

Cannot install several monthly Windows security rollup updates: Hi, I cannot install the following Windows security rollup updates: - 2017-03 (KB4012215) - 2017-12 (KB4054518) -2018-10 (KB4462923) I am...
  4. Dateienspeicherung nach Update

Dateienspeicherung nach Update: Frage vom Laien: Kann nach einem automatischen update gestern Abend (7 updates) keine neuen Dateien mehr im Windows-Explorer (Windows 7)...
  5. Windows crashed during factory reset

Windows crashed during factory reset: Hello, I wanted to factory reset my laptop (which ran just fine), during the reset my computer randomly crashed, now its just the Acer logo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden