Win7pro Builz 6701 lässt sich nicht wieder validieren

Diskutiere Win7pro Builz 6701 lässt sich nicht wieder validieren im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Seit gut 5 Jahren läuft als Zweitsystem ein Windows 7 professional auf dem PC und damit wird auch normalerweise nicht mehr im Internet gearbeitet,...

1. #1 estudia694, 19.05.2023
    estudia694

estudia694 Neuer Benutzer

Version:
    home Premium
    System:
    Aspire 7750G
    Seit gut 5 Jahren läuft als Zweitsystem ein Windows 7 professional auf dem PC und damit wird auch normalerweise nicht mehr im Internet gearbeitet, es sei denn, unter Norton-Virenschutz updatet oder was nötig ist. Sonst nutze ich "Linux mint".

Seit kurzem nervt ständig die Meldung, dass die Echtheit dieser Windows-Kopie noch nicht bestätigt sei.
    Eine Klare Lüge, denn es läuft schon einige Jahre und hat alle Updates bekommen, die es ohne Validierung nicht bekommen hätte.

Nun versagen alle Versuche, diese Windows-Version erneut zu bestätigen.
    Die im Screenshot abgebildete Textzeile in blau reagiert nicht beim Anclicken.
    Auch versagt die Eingabe "slui 3".
    Habe einen neuen Key besorgt und den mit dem Link unter der blauen Registzrierungs- Zeile versucht einzupflegen. (siehe Screeenshot, was ich meine)
    Keine Reaktion.

Habe "slui 4" als Admin unter dem CMD-Fenster eingegeben - kein Feedback, keine Meldung - Nichts!
    Erneut "slui 3" im CMD-Adminfenster probiert - keine Reaktion - keine Rückmeldung. Befehl kommentarlos geblieben.

sfc /scannow durchlaufen lassen. Keine Fehler.
    Reparaturdatenträger benutzt - Fehler gefunden, keine konkrete Angabe,w as genau, nur einfach Fehler gefunden und konnten nicht beseitigt werden.

Jetzt komme ich nicht weiter!
    Sonst arbeitet das Windows 7 ja mit der Software, die sich nicht mit Windows 10 verträgt.
    Aber was macht man, um den unvermittelt aufgetretenen Quatsch hier zu beheben?

Anhänge:

Thema:

Win7pro Builz 6701 lässt sich nicht wieder validieren

Die Seite wird geladen...

Win7pro Builz 6701 lässt sich nicht wieder validieren - Ähnliche Themen

1. win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter: nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys...
  2. Tablet win 8,1 mit PC win7pro per usb verbinden

Tablet win 8,1 mit PC win7pro per usb verbinden: Hallo Zusammen, seit heute bin ich Besitzer eines Tablets mit win 8,1. Kann ich mit dem Tablet mittels meinem PC, welcher eine Internetverbindung...
  3. win7pro

win7pro: Beim Einspielen des kumulativen Monatsupdates vom 12.07. hängt sich der Rechner auf und bleibt stehen mit der Meldung: Nicht ausschalten. Was ist...
  4. WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update

WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update: System: Windows7 Pro, 32 Bit, Office 2007, Bitdefender Nachdem Win10 auf meinem Laptop nicht zufriedenstellend lief, habe ich die HDD neu...
  5. Ist dieser Laptop Win7Pro tauglich?

Ist dieser Laptop Win7Pro tauglich?: Hallo liebe Forumsgemeinde. Mein Name ist Andreas bin 29 Jahre und komme aus Hamburg. Ich muss mir demnächst ein neuen Laptop kaufen und...