Win7 - Zäher Start

Diskutiere Win7 - Zäher Start im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Seit einiger Zeit verhält sich Win7 beim Hochlauf seltsam und zeitaufwändig. Der Desktop zeigt sich nach normalem Hochlauf für ca. 2...

  1. #1 caprivi, 01.02.2011
    caprivi

    caprivi Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo.

    Seit einiger Zeit verhält sich Win7 beim Hochlauf seltsam und zeitaufwändig.

    Der Desktop zeigt sich nach normalem Hochlauf für ca. 2 Sekunden ganz normal.
    Dann ändern sich alle Symbole schlagartig auf weiß um sich langsam und zäh - Symbol für Symbol - wieder farbig zu füllen.
    Erst nach diesem Prozess ist der PC einsatzfähig.

    Woran kann dies Verhalten liegen?
    Wie/wo kann ich es ändern?
     
  2. #2 Invincible, 01.02.2011
    Invincible

    Invincible Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32 Bit SP1
    System:
    Intel E5200 DDR2 2x2GB
    Virus??? Scanne einfach mal deinen Pc um das auszuschliessen!
     
  3. #3 caprivi, 01.02.2011
    caprivi

    caprivi Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht, vermutlich weil sie fast nie von Erfolg gekrönt waren.
    Es wurde tatsächlich ein Trojaner entfernt und der Fehlereffekt ist verschwunden.
    DANKE !
     
  4. #4 Invincible, 01.02.2011
    Invincible

    Invincible Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32 Bit SP1
    System:
    Intel E5200 DDR2 2x2GB
    kein Problem :D
     
  5. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wenn Du wirklich sicher sein willst, das der Trojaner weg ist, solltest Du den Rechner komplett neu installieren!
     
Thema: Win7 - Zäher Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer one win7 anzeige verschwindet

    ,
  2. desktop baut sehr langsam auf

    ,
  3. nach windows update zäher systemstart

    ,
  4. zäher Systemstart,
  5. zäher Systemstart von Win 7,
  6. windoes 7 baut sich sehr langsam auf,
  7. acer d250 neu installieren,
  8. acer aspire one d 250 wird sehr langsam,
  9. desktop baut sich langsam auf,
  10. windows7 desktop baut sich langsam auf,
  11. aspire one d250 langsam,
  12. acer aspire one langsam windows 7,
  13. windows 7 starter langsam auf acer netbook,
  14. acer one d250 tunen,
  15. aspire one win7 neu aufsetzen,
  16. windows7 desktop baut sich sehr langsam auf,
  17. internet langsam auf acer aspire one,
  18. acer aspire one internet langsam,
  19. acer aspire one windows 7 langsam,
  20. acer aspire one d250 tuning,
  21. aspire one d250 systemstart,
  22. windows 7 hochlauf,
  23. acer aspire one langsam win7,
  24. acer aspire one win 7 startet langsam,
  25. windows 7 zäher start
Die Seite wird geladen...

Win7 - Zäher Start - Ähnliche Themen

  1. Win7 und dx12

    Win7 und dx12: Hallo Leute, wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Wollte gestern dx12 auf mein win7 pro installieren, aber der Webinstaller sagt...
  2. Win7 fährt nicht hoch

    Win7 fährt nicht hoch: Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun?
  3. win7 klonen auf neuen Notebook

    win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...
  4. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

    Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  5. Win7-startet von LW2

    Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...