WIN7 x64 und Netgear WN111v2

Diskutiere WIN7 x64 und Netgear WN111v2 im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo Habe seit Jänner einen DELL INSPIRON ONE 19 (LIDL) WIN7 64-bit und war damit per T-mobile web&walk im Netz. Habe Ende Feb. auf AON...

  1. #1 bautsch81, 04.03.2010
    bautsch81

    bautsch81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Celeron 2,2GHz; 3 GB & AMD X6 T1055; 4 GB
    Hallo

    Habe seit Jänner einen DELL INSPIRON ONE 19 (LIDL) WIN7 64-bit und war damit per T-mobile web&walk im Netz. Habe Ende Feb. auf AON umgestellt mit thomson gateway 585 wireless u. Netgear WN111v2 und verzweifle seither.

    Stick und Router funkt. unter XP (habe noch zwei andere PC's im Haus draufhängen) einwandfrei, PS3 ebenfalls.

    Hab durch eure Beiträge endlich den adapter installieren können, aber es wird kein Netzwerk gefunden! Wenn ich am Desktop den Netgear Setup Assi anklicke wird etwas geladen aber das Fenster öffnet sich nicht und das Verbindungssymbol (schwarzer Monitor mit rotem Bildschirmhintergrund) in der Startleiste blink.

    Braucht das Thomson ein Update für Win7 oder wie? :confused:

    Ein Leihe bittet um HILFE!

    Danke im vorraus
     
  2. #2 Canlife, 04.03.2010
    Canlife

    Canlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Nur vom Feinsten
    Also hallo erstmal.

    Der Router hat nichts mit deinem OS zu tun.

    Versuch doch mal die eigene Software vom Netgear zu deinstallieren.

    Du brauchst nur die Treiber und den Rest macht der windowseigene Assistent-..
     
  3. #3 bautsch81, 08.03.2010
    bautsch81

    bautsch81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Celeron 2,2GHz; 3 GB & AMD X6 T1055; 4 GB
    Danke

    bringt nix

    aon support konnte auch nicht helfen

    probier heute mal Netgear support

    mfg bautsch
     
  4. #4 bautsch81, 08.03.2010
    bautsch81

    bautsch81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Celeron 2,2GHz; 3 GB & AMD X6 T1055; 4 GB
    und Netgear hat auch nix neues od. hilfreiches beigesteuert :(
     
  5. #5 bautsch81, 12.03.2010
    bautsch81

    bautsch81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Celeron 2,2GHz; 3 GB & AMD X6 T1055; 4 GB
    Hi
    jetzt funzts!

    Anderer Treiber u. neu aufsetzen hats gebracht!

    mfg Bautsch
     
  6. meter3

    meter3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab leider selbiges Problem und bin kurz vorm Verzweifeln :) Könntest Du mir verraten welchen Treiber Du verwendet hast.
    Danke,
    mfg
     
  7. #7 saturnus, 17.04.2010
    saturnus

    saturnus Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Ultimat-64 ; XP
    System:
    Dell XPS 730 X
    Neuester Treiber für Win7 und WN111v2 gibts auf folgendem Link

    WN111v2 Software Version 3.0

    Der sollte eigentlich das Problem lösen.

    Gruß
     
  8. meter3

    meter3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich schaff's leider nicht. Bei mir erkennt er mit der Version 3.0 zwar jetzt den Stick, aber er findet kein Netz. Der Netgear Setup-Assistent startet kurz und verschwindet dann wieder. Dann kann ich ihn nicht mehr starten. Ich habe schon alle möglichen Treiber im Internet versucht, schaff es aber einfach nicht den Stick zum Laufen zu bringen. Beim Notebook unter Windows XP gabs keine Probleme.
    Aber trotzdem danke für die rasche Hilfe. Ich bin anscheinend zu beschränkt dafür :confused:
     
  9. #9 saturnus, 17.04.2010
    saturnus

    saturnus Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Ultimat-64 ; XP
    System:
    Dell XPS 730 X
    Nee ich hatte auch Probleme mit dem Stick. Aber hast du schon mal nach
    folgenden Video versucht, das zu installieren.

    YouTube - WN111 von Netgear unter Windows 7 installieren

    Deinstallier aber am besten vorher das was du jetzt drauf hast, wenn da noch was ist.

    Gruß
     
  10. meter3

    meter3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider auch ohne Erfolg.
    Er erkennt den Stick ja mittlerweile und schreibt auch, dass er die Treiber installiert hat. Aber ich finde kein Netz. Und der Netgear Assistent startet und macht sich dann immer gleich wieder zu. Keine Ahnung was ich falsch mach.
    Aber danke für die Hilfe :)
     
  11. #11 saturnus, 18.04.2010
    saturnus

    saturnus Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Ultimat-64 ; XP
    System:
    Dell XPS 730 X
    Also wird in der Systemsteuerung keine Drahtlosnetzwerkverbindung angezeigt?
    Also unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter - Adaptereinstellungen ändern . Hier erscheint dann normalerweise ein Icon mit Drahtlosnetzwerkverbindung. Da würde man dann mit rechter Maustaste draufgehen Verbindung herstellen Key eingeben usw.

    Gruß
     
  12. #12 bautsch81, 18.04.2010
    bautsch81

    bautsch81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Celeron 2,2GHz; 3 GB & AMD X6 T1055; 4 GB
    Hi

    Muß zugeben ich hab den Pc meinem Arbeitskollegen vorbeigeschmissen und der hats funktionsfähig gebracht.
    Werde gleich morgen nochmal bei ihm nachhacken und dann Infos posten

    Mfg
     
  13. #13 nette7975, 01.06.2010
    nette7975

    nette7975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    dual core1.86
    Habt Ihr schon mal versucht den Virus scanner zu deinstallieren und dann die Treiberware 111.2Version 3 rauf und den Virus scannner auch wieder drauf bei mir hatt dat geklappt..
     
  14. #14 Unregistriert, 06.06.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Servus alle zusammen,

    es wird immer wieder Leutz geben die die Foren nach Lösungen für Ihre Probleme suchen. Ich habe jetzt ca. zwei Tage an meinem OC gesessen und versucht meinen Netgear zum laufen zu bringen.. erstmals ohne erfolg...

    HAbe alles versucht treiber, software etc. runterladen.. nix passierte. Sofware ist installiert gewesen , jedoch das programm startet nicht.. und somit kein netz...

    Da ich aon kunde bin habe ich mir nun gedacht probiere ich es über den Controller von aon.. und es läuft...
    Frage mich bis jetzt noch wie man daran so verzweifeln konnte....

    So gehts... Controller installieren (bekommst du eh zum Thomson dazu)

    Controller starten --- Einstellungen --- Internet Zugang

    Wlan Verbindung herstellen ---- (programm startet)

    Auswählen was du brauchst (i habe es fix zuhause brauch kein net unterwegs)

    "Highspeed Interent für Zuhause" Haken beim zum bestehenden netzwerk rein machen. und weiter ---- Wlan Enrichtung

    nun kommt ein Bildschirm wo er euer Netgear erkennt und auswählt.... ( sollte er ihn nicht haben einfach auf geräte gehen und den treiber von der cd ziehen somit ist er dann aktiv.)

    dann einfach doppelklick auf Thomson WPA oder WEP schlüssel eingeben und fertig...

    Hoffe das hilft einigen ein paar nerven zu sparen

    servus
     
Thema: WIN7 x64 und Netgear WN111v2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Netgear Setup Assistent öffnet nicht

    ,
  2. netgear wn111v2 treiber

    ,
  3. WN111v2 treiber

    ,
  4. wn111v2 treiber download,
  5. wn111v2 treiber win7,
  6. netgear wn111v2 treiber windows 7,
  7. netgear wn111v2 treiber windows 7 download,
  8. wn111v2 win7,
  9. wn111v2,
  10. netgear wn111v2 setup-assistent,
  11. wn111v2 windows 7 treiber download,
  12. netgear wn111v2 windows 7 treiber,
  13. lidl mobile software download,
  14. wn111v2 windows 7 home 64x,
  15. netgear setup assistent startet nicht,
  16. netgear wn111v2,
  17. netgear wn111v2 windows 7 download,
  18. wn111v2 win7 treiber,
  19. treiber netgear wn111v2,
  20. netgear wn111v2 treiber download,
  21. netgear wn111v2 win7 treiber,
  22. netgear wn111v2 treiber win7,
  23. treiber wn111v2 download,
  24. treiber wn111v2,
  25. netgear wn111v2 treiber xp
Die Seite wird geladen...

WIN7 x64 und Netgear WN111v2 - Ähnliche Themen

  1. Installation des Updates KB4041681 x64 bei Win7 fehgeschlagen

    Installation des Updates KB4041681 x64 bei Win7 fehgeschlagen: Liebe Community, ich habe beim Update KB4041681 folgende Fehlermeldung beim installieren: "Die Installation des folgenden Updates ist mit...
  2. Fehler nach Reparaturinstallation WIN7 x64 Bt

    Fehler nach Reparaturinstallation WIN7 x64 Bt: Hallo Zusammen, gestern musste ich eine Reparaturinstallation machen, weil durch Windows Update-Probleme war mein Notebook fast „tot“....
  3. Win7 HomePrem x64 / clean install / es lassen sich keine Updates installier

    Win7 HomePrem x64 / clean install / es lassen sich keine Updates installier: Guten Abend zusammen Habe hier bei einem HP Mini 5103 Netbook einen Clean-Install durchgeführt. Win 7 Home Premium x64. Das Win 7 ISO (inkl. SP1)...
  4. Virtual PC 2007 Win7 x64 auf Win7 x64 Host?

    Virtual PC 2007 Win7 x64 auf Win7 x64 Host?: Hallo Forum, kämpfe jetzt schon länger mit Virtual PC und hoffe ich muss nicht auf VMWare ausweichen :( Daher folgende Frage: Lässt sich...
  5. Win7 Home Premium x64 braucht ewig zum Expandieren

    Win7 Home Premium x64 braucht ewig zum Expandieren: Ich habe meine Festplatte formatiert um windows neu zu installieren, leider braucht es ultra lange um zu installieren, die cd ist nich verkratzt...