Win7 x64 Home Prem NAS-Zugriff extrem langsam

Diskutiere Win7 x64 Home Prem NAS-Zugriff extrem langsam im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche ein NAS gekauft (CH3HNAS) und habe das Teil im Netzwerk eingebunden. Hat alles wunderbar geklappt,...

1. #1 androadams, 11.05.2010
    androadams

androadams Neuer Benutzer

Version:
    win7 x64 home prem
    Hallo zusammen!

Ich habe mir letzte Woche ein NAS gekauft (CH3HNAS) und habe das Teil im Netzwerk eingebunden. Hat alles wunderbar geklappt, allerdings stimmt irgendwas mit der Geschwindigkeit im Netzwerk nicht. Über FTP komme ich beim kopieren vom PC->NAS auf 8-10MB/s, im Explorer maximal 1MB/s - egal ob kleine Files oder Backupdateien mit 10-15GB. Während des Kopiervorgangs im Explorer scheint WIN7 den Ordner immer zu aktualisieren (oben in der Adressleiste läuft alle 3 Sekunden der Ladebalken).

Heute hat mir der IT-Mann unserer Firma den Tip gegeben, ich soll über "Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Synchronisierungscenter" die Offlinedateien verwaltung ausstellen. Die Option "Offlinedateien verwalten" wird bei meiner Home Premium Version zwar angezeigt, allerdings kann ich diese nicht auswählen.

Was kann ich tun, um den leidigen Weg über FTP zu vermeiden und Win7 dazu zubringen Dateien in "normaler" Geschwindigkeit zu kopieren.

Merci,
    Andro

2. #2 dhlukki, 13.02.2011
    dhlukki

dhlukki Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64x
    System:
    Acer Aspire 5810T, Intel 2 Duo, 4GB DDR3, 640 GB
    Win7 x64 Home extrem langsam

Hallo Gemeinde

Ich wende mich mal heute mit einem Problem an die Kummity in der Hoffnung jemand kann mir helfen.^

Notebook Acer Win7 X 64 Home 4 GB Speicher 640 GB Festplatte gekauft Jan 2010.

Seit ein paar Tagen nach einer Instalation von ICQ (hat vieleicht auch gar nichts damit zu tun) ist mein Rechner extrem langsam zum Internet.

Egal welcher Browser Mozilla oder IE 8 , Wlan oder LAN , es dauert 5 -10 min bis die Internetseite aufgebaut ist. Ein Modem mit 33000 ist schneller. Habe ein Hom Netz mit meheren Rechnern DSL mit 6000 MB alles läuft nur dieser Acer Rechner nicht. Netzwerkzugriff ist da, das arbeiten mit programme wie immer normal. Email abruf funktioniert auch.

dieses habe ich schon alles getan:
    Programm deinstalliert
    mit Konfigorations program Netzwerk modifiziert
    Vierenprogram Avast vorübergehend ausgeschalten
    Windows-Firewall vorübergehend ausgeschalten
    Neuen Browser Installiert ( Mozilla 4.0 Beta 11)
    Systemrückstellung durchgeführt
    in Eingabeaufforderung: ping 4 und 6 immer Fehler 100% verlust

Weis mir keinen Rat mehr. Zum Serven im Inetrnet ist dieser PC nicht mehr zu gebrauchen.
    Dabei war der vorher immer sehr schnell unterwegs.

Nach was kann oder muß ich schauen?

Bitte um HILFE !!!

mfg dhlukki

Thema: Win7 x64 Home Prem NAS-Zugriff extrem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nas langsam

,
  2. windows 7 kopieren langsam

,
  3. ch3hnas langsam

,
  4. fritz nas als netzlaufwerk langsam,
  5. kopieren auf nas langsam,
  6. nas beschleunigen,
  7. Zugriff auf NAS langsam,
  8. nas langsam windows 7,
  9. fritz nas langsam,
  10. nas kopieren langsam,
  11. windows 7 zugriff auf netzlaufwerk langsam,
  12. nas zugriff beschleunigen,
  13. ch3hnas,
  14. win7 nas langsam,
  15. nas windows 7 langsam,
  16. synchronisierungscenter windows 7 home premium,
  17. kopieren beschleunigen,
  18. zugriff auf netzlaufwerk langsam windows 7,
  19. ch3hnas übertragungsrate,
  20. pc langsam wegen nas,
  21. NAS festplatte beschleunigen,
  22. ch3hnas zu langsam,
  23. win7 zugriff auf netzlaufwerk langsam,
  24. synchronisationscenter windows 7 langsam,
  25. ch3hnas probleme beim kopieren
Die Seite wird geladen...

Win7 x64 Home Prem NAS-Zugriff extrem langsam - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  5. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden