Win7 X-Fi Problem

Diskutiere Win7 X-Fi Problem im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; wie oben beschrieben habe ich ein X-Fi Problem unter Xp geht alles wunderbar unter Win7 nicht mehr sind auch Treiber von Creative *Treiber für...

  1. Andi28

    Andi28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie oben beschrieben habe ich ein X-Fi Problem unter Xp geht alles wunderbar unter Win7 nicht mehr

    sind auch Treiber von Creative *Treiber für die Creative Sound Blaster X-Fi-Serie 2.18.0013 64Bit*

    so läuft alles tip top nur das mal während ich Musik höre sich die Config ändert mal hab ich Stereo mal 4.1 mal wieder 5.1 mal nur hinten

    das geht wie von Zauberhand :rolleyes:


    das andere Problem mich hört keiner im Teamspeak was muss ich da einstellen komm da irgendwie nicht klar mit :confused:


    sonst ist Win7 absolut geil :D
     
  2. #2 Gast1308102, 31.08.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Neue Treiber versuchen.Sonst wüsste ich auf Anhieb keine Lösung.
     
  3. Gepard

    Gepard Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Gigabyte P 67 UD 4, Intel Core I 2600 K, 8 MB Ram, 2 X Geforce 560 TI SLI
    6.0.1.1373

    Das ist der neuste Treiber von Creative - vielleicht hilft der Dir - bei mir funzt es auch damit nicht richtig.
     
  4. #4 Gast1308102, 08.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Laptop oder Desktop PC ?
     
  5. Gepard

    Gepard Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Gigabyte P 67 UD 4, Intel Core I 2600 K, 8 MB Ram, 2 X Geforce 560 TI SLI
    Desktop - PC
     
  6. Gepard

    Gepard Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Gigabyte P 67 UD 4, Intel Core I 2600 K, 8 MB Ram, 2 X Geforce 560 TI SLI
    Da ich jetzt raus muss, werde ich mich morgen noch mal genauer zu meinem Problem äußern:rolleyes:
     
  7. #7 Gast1308102, 08.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

  8. Gepard

    Gepard Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Gigabyte P 67 UD 4, Intel Core I 2600 K, 8 MB Ram, 2 X Geforce 560 TI SLI
    Ok, dann will ich mal:p

    Mainboard: Gigabyte P 35
    CPU: Intel Core 2 Duo E 8400
    RAM: 4 MB
    Grafikkarte: Geforce 9800 GTX PLUS
    HDD: 500 MB
    Monitor: Philips 220 EW 22' Widescreen
    Maus: Roccat Kone
    Audio: X-Fi Extreme Gamer mit Logitech G 51
    Lautsprechersystem
    Headset: Steelseries 5H

    Hauptproblem sind die Einstellungsmöglichkeiten in der Systemsteuerung sowie der Creative Konsole.

    Ich hatte unter XP mein Headset an der Steuereinheit des Systems angeschlossen, jedoch kommt aus dem Kopfhörern fast nichts mehr und das Mic lässt sich auch nicht konfigurieren. Der FlexiJack-Modus ist ausgegraut, so dass ich nicht die Wahl zwischen "digital E/A" und "Line-in/mic" habe, welches zur Mic-Ansteuerung erforderlich ist.

    Das 2. Phänomen ist die Lautsprecherkonfig. Unter Systemsteuerung-Sound-Konfigurieren werden alle 6 Lautsprecher im Test angesteuert, unter der Creative-Konsole nur die 2 Vorderen und der Center.
     
  9. #9 Gast1308102, 10.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Hallo .
    Was ist das denn für eine Karte ,kenne ich noch gar nicht.Und was ist Flexi.......
    Den gibt es bei mir nicht.Kannst mal Fotos anhängen ,das ich mir eine Vorstellung machen kann,was deine Karte alles kann zum Vergleich mit meiner.
    Nicht das wir aneinander vorbei reden.Wir werden aber schon eine Lösung finden. Wenn ich mich an etwas Festbeisse dann gibt es auch ein Weg.
     
  10. Gepard

    Gepard Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Gigabyte P 67 UD 4, Intel Core I 2600 K, 8 MB Ram, 2 X Geforce 560 TI SLI
    Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer

    Hab mal nen Link reingesetzt.

    Und FlexiJack ist ein leuchtender Cinch-Anschluß, der sowohl als digitale Ausgabe genutzt werden kann, wie auch als Mic-Eingang
     
  11. #11 Gast1308102, 10.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

  12. Gepard

    Gepard Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Gigabyte P 67 UD 4, Intel Core I 2600 K, 8 MB Ram, 2 X Geforce 560 TI SLI
    :( beim Installationsversuch kommt die Meldung dass kein kx-kompatibles Gerät vorhanden ist.
     
  13. #13 Firesun, 20.10.2009
    Firesun

    Firesun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also bei mir ist das problem das die lautsprecher gar nicht gefunden werden (die für die Klinkerstecker) . Es wird nur die SPDIF-Out angezeigt.
    habe die Logitech X-530. Quasi keine Buchseninformation verfügbar.:confused:

    Der neuste Treiber ist auch schon geladen (6.0.1.1373) u. Treibervers.2.18.13.
    Funktioniert nichts. Habe dann mal die von Onboard die Realtek runter geladen und die instaliert , da geht der Sound aber nur Stereo und dann mal wieder nicht.:(

    Habe auch mal dieses kX Audio Driver Download versucht. Leider ist für die Soundkarte kein Support und es wird auch nicht bei der instalation gefunden.

    Vllt weis ja schon jemand Rat.

    Gruss Fire

    Win 7 64 bit
     
  14. Koller

    Koller Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium Edition
    System:
    64 X2 Dual [AMD Athlon Core 4200+ ][ASUS ATI HD 4850 HDMI ][4GB Corsair]
    Die originalen Treiber von Creative könnt Ihr alle in die Tonne hauen.
    Geht auf diese HP hier... Soundkarten & TV Karten - Hardwareboard.eu - Das ultimative Hardware Forum
    registriert und stellt euch ganz kurz vor. Danach werdet Ihr für den Download Bereich frei geschaltet.

    Hier läuft eine Creative Extreme Music UAA mit Support Pack 2.0 von Daniel K.
    Als Treiber ist der Daniel_K SB X-Fi Series driver 2.20.0000.0 - Forte geladen.

    Der Treiber läuft stabil und hat einen bombastischen Sound kein geknackse usw.

    Auf dieser oben genannten HP ist für "jede" Creative Soundkarte etwas dabei.
    Greift zu und Ihr werdet begeistert sein !!!
     
  15. #15 Firesun, 20.10.2009
    Firesun

    Firesun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und ich sage nur JUHUUU:p

    Habe mir mal das von Daniel K. runtergeladen und siehe da ,es funktioniert so wie es sein soll. Alles vorhanden und man kann alles einstellen.
    Da sage ich nur Hut ab vor diesem D.K der als Hobbyprogramierer mehr drauf hat als Creativ Lab ;), die sollten sich warm anziehen:)

    @ Koller , Danke für den Tip!!!:)

    Gruss Fire
     
  16. #16 DECompiler, 09.04.2014
    DECompiler

    DECompiler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Ahoi,

    letzteres hilft leider nur bedingt. Genau dieses Problem hatte ich nämlich auch und bin daher unter Anderem auch auf diese Seite hier gestoßen.

    Für die Lösung des Problems habe ich einen Guide gebastelt und auf meinem Blog veröffentlicht:

    http://home.guender.net/beheben-von-...e-soundkarten/

    Ich hoffe, es passt
     
Thema: Win7 X-Fi Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine buchseninformation verfügbar

    ,
  2. keine buchseninformation

    ,
  3. x-fi nur spdif

    ,
  4. flexijack modus,
  5. keine Buchseninformation vorhanden,
  6. mikrofon keine buchseninformation verfügbar,
  7. x-fi nur spdif out,
  8. sound keine Buchseninformation,
  9. keine Buchseninformationen verfügbar,
  10. webcam keine buchseninformation,
  11. creative spdif out,
  12. Windows 7 X-Fi problem,
  13. win7 keine buchseninformation verfügbar,
  14. x-fi probleme,
  15. 1h,
  16. keine buchseninformationen,
  17. realtek keine buchseninformation,
  18. keine buchseninformation verfügbar msi 7150,
  19. Creative keine buchseninformation verfügbar,
  20. x-fi keine buchseninformationen verfügbar,
  21. creative x-fi treiber 2.18.13,
  22. sb x-fi kein spdif windows7,
  23. usb headset keine buchseninformation verfügbar,
  24. xfi nur spdif,
  25. soundblaster x-fi problem zischen kein sound
Die Seite wird geladen...

Win7 X-Fi Problem - Ähnliche Themen

  1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

    Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

    HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

    Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

    Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  5. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

    Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden