Win7 <> Win Phone 7

Diskutiere Win7 <> Win Phone 7 im Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Moin... gerade habe ich das neue HTC mit Win Phone 7 ausgepackt und will die Kontakte etc. mit dem Win7-PC synchronisieren, nix geht. Ich nahm...

1. #1 löti_xf, 04.01.2012
    löti_xf

löti_xf Benutzer

Moin...

gerade habe ich das neue HTC mit Win Phone 7 ausgepackt und will die Kontakte etc. mit dem Win7-PC synchronisieren, nix geht. Ich nahm an, dass es das Gerät ebenso in das Mobile-Center einträgt, wie den MDA Vario IV, aber nix ist. Auf der mitgelieferten MiniCD ist auch nur das Handtuch. Muß ich mir das antun? Geht das nicht von allein?

tnx4info löti

2. #2 Sonnschein, 04.01.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 löti_xf, 04.01.2012
    löti_xf

löti_xf Benutzer

Moin...

war vielleicht falsch rüber gekommen. Es geht nicht um das Kontakte verwalten, sondern eher die Datenverbindung zwischen Win7 und WinPhone7 überhaupt. Der Win7-PC ignoriert das Phone7 komplett. Er macht Pling-Plong, das Mobile auch und das war's. Und nen Treiber habe ich auf der MiniCD net gefunden.

tnx4info löti

4. aruba

aruba Neuer Benutzer

Guten Tag

Das geht nicht mehr , so wie früher.
    Zuerst muss Zune Software drauf und nur damit geht paar Sachen , aber auch nicht alles. ( Foto und Musik )
    Zauberwort ist Wolke !! ( ein Graus für Mich )

Hab mal was Gelesen von Fremd Soft , das unter umständen machbar sein könnte.

Ich Habe Mein Phone 7 Dankend zurück gegeben.

5. #5 löti_xf, 05.01.2012
    löti_xf

löti_xf Benutzer

Moin...

danke für die Info. Ich habe auch schon weiter gesucht und auch über gxxgle ähnliche Aussagen gefunden, dass das WinPhone7 für WinMobile6-Gewohnte derart beschnitten ist, dass man kaum noch richtig damit arbeiten kann. Daddeln und Video glotzen scheint die Marschrichtung zu sein. Über so nen Hotmailkonto habe ich nun wenigstens meine Geschäftsdaten auf dem Teil, aber schön ist was anderes. Hier wird man quasi zu Hotmail gezwungen. Wie ich auch für dieses Zune noch keinen Bedarf bei mir sehe. Aber wir sehe ja an iApple, dass die Nutzer lieber mit Schicki-Micki geködert und dann gegängelt werden sollen. Selbst dieses kastrierte Navigon bei der Trödelkom ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst. Erst durch Nachkäufe wird es nutzbar.

Fazit nach 24h: Das HTC Pro7 ist schick, aber WinPhone7 ist eine Software-Krücke.

mfg löti

6. aruba

aruba Neuer Benutzer

Hallo

Das ist die Neue Zeit und in diese Richtung geht es. Daddeln und Video Glotzen.

Hotmail oder LiveMail und am Liebsten noch eine Live ID Konto , das ist die Zeit.
    Facebook und soziale Netzwerke lässt grüssen.

Windows 8 kommt mit der gleichen Oberfläche wie das Phone 7 mit Metro.
    Das soll alles in Sich Verschmelzen Phone 7 Windows 8 Office 365 und die XBox und die Wolke.

Ich hatte kurz das HTC 7 aber schnell wieder zurück gegeben und bleibe beim HD2
    Die Firma hat auch wider Abstand genommen von den Phone 7 Geräte.

7. #7 löti_xf, 05.01.2012
    löti_xf

löti_xf Benutzer

Ja Moin.....

die Option habe ich nicht. Vogel friss oder stirb. ;-)

Ich habe ja seit WinCE2.1 einiges durchgemacht, aber das ist doch die Spitze: Sie bauen in Win7 ein MobileCenter ein und WinPhone7 kxxkt drauf. Unglaublich.....

Das näxte Phone wird dann wohl RIM werden, wenn es die dann noch gibt. iPhone ist bei den Produktionsumständen absolut no-go, auch wen andere nicht viel besser sind.

eMail geht bei der Weiterleitung kein editieren der Empfängerdaten..., nichtmal eigene Klingeltöne lassen sich einbinden...was für eine Grütze. Alles ist nur noch Gewinnmaximierung..... und die nextVersion so schnell, daß ThirtPartySoftler gar nimmer hinterher kommen. Nur noch Appps für Kohle mit larifari.

enttäuscht von WinPhone7 nach 24h löti

8. DevXer

DevXer Benutzer

Version:
    win7 home prem & prof
    System:
    thinkpad X121e & T500
    @löti: klingeltöne lassen sich einbinden, empfängerdaten lassen sich bei weiterleitung editieren.....^^
    Erst mal das Teil kaufen, dann updaten und dann schimpfen;-)

Wie auch immer, Microsoft ist jetzt auf die "erfolgreiche" Apple&Android&FB&sw aufgesprungen, die cloud lebe hoch....
    Ich halte nichts davon, als programmierer träumt man jedoch schon von den tollen sachen die man damit machen kann (werde ich nicht weiter ausführen ;-))

lg
    DevXer

9. #9 löti_xf, 12.01.2012
    löti_xf

löti_xf Benutzer

Moin....

ja Klingelton habe ich auch schon geändert, aber umständlicher gehts ja kaum noch. Bei Benachrichtigungstönen oder dem Ton für den Wecker, da hört es aber schon wieder auf. Und mal ne Excel- oder OneNote-Datei verschieben und öffnen/ bearbeiten, habe ich auch noch nicht hinbekommen. Ich zumindest finde es immer wieder frustrierend, wenn nachfolgende HW/SW weniger kann, als der Vorgänger. Darum zögere ich mit Gerätewechseln jedesmal. Für Navi gibt es von TomTom gar nichts mehr, Navigon bekommt keine vernüftigen Farben hin, nachts blendet es, weil die Abdunklung viel zu schwach ist und bei jedem Start kommt so ne Alzheimermeldung, dass Verkehrsvorschriften vorrangig sind.
    Früher sprach man von Bananensoftware, aber neuerdings verkaufen sie die, wenn sie noch nicht mal Blüten tragen.

mfg löti

10. DevXer

DevXer Benutzer

Version:
    win7 home prem & prof
    System:
    thinkpad X121e & T500
    Naja mein beweggrund zum kauf meines omnia7 war das office und vorallem die sicherheit des systems. Du darfst nicht vergessen dass die Software fast komplett neu geschrieben wurde und sich daher noch in einer "Betafase" befindet (meine meinung). Sollte aber nicht mehr lange dauern bis microsoft apple wieder einmal einholt. Ich persönlich lege auf so etwas wie klingeltöne überhaupt keinen wert, bin daher mit meinem wp7 relativ zufrieden, ärgerlich ist, dass das Omnia7 zu den erstgeräten gehört und deshalb nur indirekt Thetering unterstützt (dafür aber über kabel). Außerdem ärgert mich der nicht erweiterbare speicher (der allerdings sinn macht, da das gerät kürzere zugriffszeiten auf den speicher hat). Spätestens mit win8 wird das handy ausgereift und ein erfolg sein (meine meinung), momentan ist es (für mich) besser als android, apple ist sowieso ein nogo.

lg
    DevXer

11. #11 löti_xf, 12.01.2012
    löti_xf

löti_xf Benutzer

By the way.... wo bitte melde ich mich auf dem Handy für SkyDrive an? Auf der HP steht: 1. Melden Sie sich auf dem Handy mit einer Windows Live ID an.....

Nur wo steht da nicht. Unter Office ist nix und woanders habe ich auch nix gefunden....

suchend löti

12. DevXer

DevXer Benutzer

Version:
    win7 home prem & prof
    System:
    thinkpad X121e & T500
    wenn du dein handy das erste mal startest solltest du deine live id für deine mails usw angeben können, später unter einstellungen-emailkonten.
    btw, live ID ist für hotmail = skydrive, das weißt du oder?

lg
    DevXer

13. #13 löti_xf, 14.01.2012
    löti_xf

löti_xf Benutzer

Moin...

jup, Hotmail funktioniert auf dem mobilen Gerät, unter Einstellungen > E-Mail-Konten & andere > Windows Live sind die Einwahleinträge drinnen und über den PC kann ich auf mein SkyDrive zugreifen. Nur auf dem mobilen Gerät zeigt er im Office > Speicherort > SkyDrive "JEMAND BEI WINDOWS LIVES SKYDRIVES" in der obersten Zeile an und ich bekomme die dort abgelegten Dokumente nicht zu sehen.

grübelnd löti

14. DevXer

DevXer Benutzer

Version:
    win7 home prem & prof
    System:
    thinkpad X121e & T500
    schau dir mal auf skydrive deine ordner an, normal solltest du einen ordner 4 mobile devices haben, wenn mich nicht alles täuscht
    lg

15. #15 löti_xf, 18.01.2012
    löti_xf

löti_xf Benutzer

Moin...
    Danke für den Hinweis. Ich habe das Problem lösen können.
    tnx4hlp löti

Thema: Win7 <> Win Phone 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 mobile

,
  2. windows kontakte mit win phone sync

,
  3. wie melde ich mich bei skydrive an

,
  4. winphone gerätewechsel ,
  5. winphone,
  6. synchronisation win phone7 und win7pc,
  7. win phone 7 windows 7 netzwerk,
  8. win phone und windows pc
Die Seite wird geladen...

Win7 <> Win Phone 7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden