win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

Diskutiere win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...

1. #1 MSC-User, 06.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung die webcam für facebook live, bzw. zoom nicht mehr funktioniert!
    sowohl mit Chrome als auch mit firefox funktioniert die webcam nicht mehr!!
    AUCH NICHT mit Camtasia !!

NUR NOCH IM MOVIEMAKER!!!!!!!!!

das heitßt, die webcam geht grundsätzlich, ABER irgendeine datei in der registry wurde wohl gelöscht bei der datenbereinigung!!!!!!!!

WELCHE DATEI IST verantwortlich für die webcam in den browsern?? in den online access live funktionen ??
    WER weiß was ? Win 7 , vorher ging alles Prima !!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen dAnk!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Maren

Thema:

Die Seite wird geladen...

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden