Win7 von DVD installieren

Diskutiere Win7 von DVD installieren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe ein Vaio Notbook PCG Z1XSP. Ich habe RAM auf 1,5GB erweitert. Win 7 Home Premium gekauft ,installiert. Es ist aber noch viel Datenmüll...

1. #1 MSC-User, 03.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe ein Vaio Notbook PCG Z1XSP.

Ich habe RAM auf 1,5GB erweitert.

Win 7 Home Premium gekauft ,installiert.

Es ist aber noch viel Datenmüll darauf,W-lan und Audio funktionieren auch nicht.

Ich möchte gerne Win7 von der DVD installieren,damit ich die FP formatieren kann,aber es funktioniert leider nicht, ich komme ins BIO,kann auf Optical Drive stellen,aber es startet immer von der FP.

Was bitte muss ich tun?

Herzlichen Dank

und liebe Grüße

Rudolf Kranz

Thema:

Win7 von DVD installieren

Die Seite wird geladen...

Win7 von DVD installieren - Ähnliche Themen

1. Theme lässt sich nicht installieren

Theme lässt sich nicht installieren: Hallo, liebe Helferlein, habe kürzlich einen Win7 Rechner (MSI 64bit Home 4GB) geschenkt bekommen: mit Programmen zugemüllt und dann nie benutzt....
  2. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  3. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  4. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  5. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden