WIN7 verliert Drucker - Nach Neustart ist Drucker Offline

Diskutiere WIN7 verliert Drucker - Nach Neustart ist Drucker Offline im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Moin, Nach dem ich den Drucker installiert habe und der Ausdruck auch funktioniert verliert Windows den Drucker nach einem Neustart. Drucker...

1. LiRum

LiRum Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof. 32 & 64
    System:
    AMD Athlon(tm) 64 ASUS A8N32 SLI
    Moin,

Nach dem ich den Drucker installiert habe und der Ausdruck auch funktioniert verliert Windows den Drucker nach einem Neustart. Drucker wird Offline geführt.
    - BS WIN7 Prof 32Bit
    - Drucker Canon Pixma 9000pro
    - an Fritz!Box USB Anschluss

Alle Treiber aktuell. Von anderen PC's funktioniert die Installation, auch WIN7 BS und gleiche Installation. Die Installation wurde schon mehrfach wiederholt. Wer hat den Effekt schon mal beobachtet und kann mir einen Rat geben. Danke.

Gruß LiRum

Thema: WIN7 verliert Drucker - Nach Neustart ist Drucker Offline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 drucker offline

,
  2. windows 7 verliert drucker

,
  3. drucker offline windows 7

,
  4. netzwerkdrucker nach neustart offline windows 7,
  5. win7 drucker offline,
  6. Win 7 verliert Drucker,
  7. windows 7 verliert netzwerkdrucker,
  8. drucker nach neustart offline windows 7,
  9. windows 7 drucker nach Neustart offline,
  10. Drucker Offline Win7,
  11. windows 7 drucker weg,
  12. Windows 7 installierte Drucker verschwinden,
  13. drucker ist offline win7,
  14. windows7 drucker offline,
  15. windows 7 verliert druckereinstellungen,
  16. windows 7 drucker nach neustart weg,
  17. windows 7 drucker offline problem,
  18. netzwerkdrucker nach neustart weg,
  19. drucker offline,
  20. win7 verliert drucker nach neustart,
  21. windows 7 verliert Druckertreiber,
  22. windows 7 vergisst drucker,
  23. drucker nach neustart immer offline windows 7,
  24. windows 7 usb drucker offline,
  25. Win7 Drucker ist offline
Die Seite wird geladen...

WIN7 verliert Drucker - Nach Neustart ist Drucker Offline - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt: Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...
  5. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden