Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?

Diskutiere Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Hatte den Fall dass das Windows Update von Windows 7 den IE11 nicht installieren konnte, aus diesem Grund habe ich nun das Setup...

1. #1 MSC-User, 15.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Hatte den Fall dass das Windows Update von Windows 7 den IE11 nicht installieren konnte, aus diesem Grund habe ich nun das Setup heruntergeladen und "von Hand" installiert... so weit, so gut, wenn ich dann nicht das Problem hätte dass der IE11 immer noch als Update-Paket erscheint. Dies obwohl ich diesen vorgängig "von Hand" bereits installiert habe.

Den Cache der heruntergeladenen Update-Pakete habe ich bereits gelöscht, waren insgesamt ca. 60000 Dateien. Hat aber leider nix gebracht...

Weiss jemand von euch ne Lösung dazu? Es nervt mich ehrlich gesagt langsam, wenn immer die Meldung kommt dass noch der IE11 per Update installiert werden soll, obwohl er bereits drauf ist...

Wenn ich versuche, trotz bereits vorhandener Installation diesen übers Update einzuspielen, dann erhalte ich natürlich eine Fehlermeldung..

Danke für eure Feedbacks! :)

Grüsse, Hans

Thema: Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 update IE11

,
  2. kb4035036

Die Seite wird geladen...

Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert? - Ähnliche Themen

1. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  2. Theme lässt sich nicht installieren

Theme lässt sich nicht installieren: Hallo, liebe Helferlein, habe kürzlich einen Win7 Rechner (MSI 64bit Home 4GB) geschenkt bekommen: mit Programmen zugemüllt und dann nie benutzt....
  3. Windows Update Pack

Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  4. Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen

Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen: Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt, möchte aber das noch das auf einer ausgebauten ssd-Festplatte vollständig vorhandene BS von Windows...
  5. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden