Win7 Update in der Endlosschleife

Diskutiere Win7 Update in der Endlosschleife im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Vor einigen Stunden hat mein Rechner damit begonnen Updates einzuspielen (Windows 7 Home Premium 64 Bit). Die ersten beiden liefen noch recht...

1. #1 shine4me, 10.11.2011
    shine4me

shine4me Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Intel i7
    Vor einigen Stunden hat mein Rechner damit begonnen Updates einzuspielen (Windows 7 Home Premium 64 Bit). Die ersten beiden liefen noch recht zügig, doch nun hängt das Update seit Stunden beim Update 3 von 9. Ausschalten hilft nichts, da das System immer wieder versucht, das Update 3 weiter zu installieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend eine Aktualisierung so lange dauern kann. Daher nehme ich an, dass das System hier in einer Endlosschleife hängt. Ich habe leider keine Ahnung, was in so einem Fall zu tun ist, um wieder mit dem Computer arbeiten zu können. Glücklicherweise haben wir mehr als einen Rechner. Ich hoffe, mir kann jemand einen Tip geben, was hier zu tun ist.
    Vielen Dank.

2. #2 ErichsRache, 16.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    ErichsRache

ErichsRache Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64 Bit
    Entschuldigung, kleiner Nachtrag. Habe noch etwas wichtiges vergessen.
    Eine wichtige Ergänzung zu Windows 7 Updates außerdem noch.

Ist Service Pack 1 schon installiert?

Überprüfen: Windowstaste gedrückt halten, dann Pausetaste drücken.
    In der Basisinformation oben, ist die Win 7 Edition und wenn vorhanden, das Servicepack angezeigt.

Wenn Service Pack 1 nicht vorhanden ist muss KB976902 erst installiert sein, sonst läuft gar nichts beim Install von SP 1!

--------------

Win 7 macht manchmal Zicken, bei bestimmten KB.
    Lade erst einmal Internet Explorer 9 separat von MS herunter und installiere ihn, falls er noch nicht in deinem OS vorhanden ist.
    Dann geh wieder in die MS Updates.
    Wenn wieder hängen bleibt, notiere dir die KB- Nr. und schalte automatische Updates ab.
    Suche Updates manuell alle (KB) außer da, wo Update hängen bleibt,
    Dieses Update dann extra zum Schluss noch mal laden und installieren.
    Solltest du eine gewisse Version von Net Framework 4.. Aus dem Netz geladen haben, so könnte sein, das die auch nicht funktioniert. Die funktioniert dann auch erst richtig nach den MS Update.

Es könnte auch etwas anderes sein.

Thema: Win7 Update in der Endlosschleife
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 update endlosschleife

,
  2. windows 7 update dauerschleife

,
  3. win 7 update schleife

,
  4. windows 7 updates dauerschleife,
  5. windows 7 endlosschleife update,
  6. windows 7 update endlos,
  7. windows 7 update schleife,
  8. WIN 7 Update Endlosschleife,
  9. win7 update schleife,
  10. windows update endlosschleife,
  11. endlosschleife windows 7 update,
  12. Die windows 7 service pack-installation kann erst nach dem Neustart,
  13. windows 7 hängt in update schleife,
  14. windows 7 nach update endlosschleife,
  15. windows 7 endlosschleife,
  16. windows 7 service pack endlosschleife,
  17. windows 7 dauerschleife,
  18. win7 update endlosschleife,
  19. windows 7 starthilfe loop,
  20. windows7 update schleife,
  21. endlosschleife win7,
  22. windows updates verlangt immer wieder neustart ohne ergebnis,
  23. windows 7 hängt in einer update schleife,
  24. windows 7 starthilfe abschalten,
  25. windows 7 framework 4 immer 2 wichtige updates
Die Seite wird geladen...

Win7 Update in der Endlosschleife - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  4. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  5. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden