Win7 und Freecom MediaPlayer-350 WLAN: "No shared directory on PC"

Diskutiere Win7 und Freecom MediaPlayer-350 WLAN: "No shared directory on PC" im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Nach dem Umstieg auf Win7 erhalte ich beim Versuch, mit dem Network Media Player 350 WLAN via WLAN auf ein freigegebenes Verzeichnis zuzugreifen,...

1. #1 Unregistriert, 26.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Nach dem Umstieg auf Win7 erhalte ich beim Versuch, mit dem Network Media Player 350 WLAN via WLAN auf ein freigegebenes Verzeichnis zuzugreifen, lediglich die Meldung: "There is no shared directory on this pc. Check the status of pc and try to connect again."

Die Firewall habe ich deaktiviert, einen Gastaccount eingerichtet und sowohl dem Gast wie auch "Jedem" die Freigabe für den gewünschten Ordner erteilt. "Kennwortgeschütztes Freigeben" ist ausgeschaltet.

Unter Vista, das ich davor im Einsatz hatte, konnte ich problemlos via WLAN auf meinen PC zugreifen und Videos abspielen.

siehe: http://www.freecom.de/objects\00010756.pdf

Es wäre nett, wenn Sie mir mitteilen könnten, welche weiteren Einstallungen vorgenommen werden müssen. Vielen Dank

Thema: Win7 und Freecom MediaPlayer-350 WLAN: "No shared directory on PC"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freecom 350 wlan

,
  2. freecom media player windows 7

,
  3. freecom mediaplayer 350 treiber

,
  4. freecom network mediaplayer 45 manual,
  5. freecom mediaplayer ii windows 7,
  6. freecom mediaplayer ii wlan funktioniert nicht,
  7. freecom mediaplayer wlan 350 firmware,
  8. freecom mp 350 win 7,
  9. freecom 350,
  10. netzwerk win7 und freecom mediaplayer,
  11. treiber freecom media 350 wlam,
  12. Freecom 350 mediaplayer,
  13. Freigabe Windows7 Freecom Media Player,
  14. freecom network mediaplayer 350 wlan anleitung,
  15. freecom wlan mediaplayer windows 7,
  16. Freecom Mediaplayer II WIN7,
  17. freecom 350 einrichten,
  18. freecom mediaplayer win7,
  19. freecom 350 wlan keine verbindung,
  20. freecom mediaplayer 350 wlan,
  21. freecom mp350 lan defekt,
  22. Freecom Network MediaPlayer-350WLAN forum,
  23. freecom mediaplayer treiber win7,
  24. freecom lan wlan installieren,
  25. mediaplayer 350 als netzlaufwerk einrichten windows 7
Die Seite wird geladen...

Win7 und Freecom MediaPlayer-350 WLAN: "No shared directory on PC" - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  4. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  5. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden