Win7 und dx12

Diskutiere Win7 und dx12 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Wollte gestern dx12 auf mein win7 pro installieren, aber der Webinstaller sagt...

1. pitmar

pitmar Neuer Benutzer

Version:
    win7 sp1 Professional 64 Bit
    System:
    i7 3770, ASUS B75M-Plus16gB, Rx580 8gB,
    Hallo Leute,

wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Wollte gestern dx12 auf mein win7 pro installieren, aber der Webinstaller sagt ich hätte die neueste dx Version bereits installiert. Dxdiag zeigt mir aber an, dass ich nur dx11 drauf habe?

Meine Graka (AMD RX580) unterstützt aber dx12 denke ich.

Vielen Dank im Voraus!

2. #2 cardisch, 09.12.2020
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hi,

nachdem was ich gefunden habe ist 11.1 die letzte veröffentlichte Version. DX12 musste wohl von den Spieleentwicklern eingepflegt werden. Dann dürfte es aber im Spieleverzeichnis auf der HDD, im Downloadordner desselbigen oder auf der CD/DVD/BR ein Unterordner DirectX geben, dort sollten dann die aktuellsten Daten drin liegen...

Gruß

3. pitmar

pitmar Neuer Benutzer

Version:
    win7 sp1 Professional 64 Bit
    System:
    i7 3770, ASUS B75M-Plus16gB, Rx580 8gB,
    Hm, dann wird's so wohl nicht gehen - auf jeden Fall danke für Deine schnelle Antwort.

Thema:

Win7 und dx12

Die Seite wird geladen...

Win7 und dx12 - Ähnliche Themen

1. Win7 fährt nicht hoch

Win7 fährt nicht hoch: Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun?
  2. win7 klonen auf neuen Notebook

win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...
  3. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  4. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  5. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...