Win7 und dx12
Diskutiere Win7 und dx12 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Wollte gestern dx12 auf mein win7 pro installieren, aber der Webinstaller sagt...
Thema:
Win7 und dx12
Die Seite wird geladen...
-
Win7 und dx12 - Ähnliche Themen
-
Win7 fährt nicht hoch
Win7 fährt nicht hoch: Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun? -
win7 klonen auf neuen Notebook
win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann... -
Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen
Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das... -
Win7-startet von LW2
Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt... -
Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)
Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...