win7 ultimate

Diskutiere win7 ultimate im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; PC-Spiele zb.Fifa2012 o.Battfield3 laufen problemlos.Medal of Honor 2010 u.Airburne laufen eine weile,dann Fehlermeldung R6025-pure virtual...

1. #1 renate66, 28.06.2012
    renate66

renate66 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    windows7
    PC-Spiele zb.Fifa2012 o.Battfield3 laufen problemlos.Medal of Honor 2010 u.Airburne laufen eine weile,dann Fehlermeldung
    R6025-pure virtual function call,danach beendet der PC das Spiel.Was kann ich tun?Wer kann helfen den Fehler zu beseitigen.

2. #2 urmel511, 28.06.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Mhh, lass mal raten ... ne, komme ich nicht drauf. Fehlen vermutlich noch mehr Infos ... so muss ich die Ratestunde hier beenden.

3. #3 Meister Proper, 28.06.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Spiel doch nur noch die Spiele, die funktionieren, oder, auch ne Idee, verrate uns, wie Urmel schon geschrieben hat, mehr von Deinem System.:rolleyes:

Thema: win7 ultimate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medal of honor r6025 pure virtual function call

,
  2. win 7 ultimate hängt bei update 3 von 112

Die Seite wird geladen...

win7 ultimate - Ähnliche Themen

1. WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC ist das Mainboard defekt. mit einem neuen Mainboard mit i3 Prozessor läuft das Betriebssystem W7 Ultimate...
  2. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  3. Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?

Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?: Hallo an das Forum, ich habe meinen Laptop (Partition D - nur Daten) vershclüsselt, sowie eine neue 4TB HDD, hier funktioniert das...
  4. Mit Win7 Ultimate DVD mein Win7 auf PC reparieren?

Mit Win7 Ultimate DVD mein Win7 auf PC reparieren?: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Win7 schon beim hochfahren aber auch beim installieren von Spielen.Jetzt wird mein 2.Laufwerk...
  5. Lizenz für Win7 Ultimate 64bit kaufen- mit email versand

Lizenz für Win7 Ultimate 64bit kaufen- mit email versand: Mein neu gekaufter 2nd hand PC mit Win7 Ultimate 64bit hat leider keine saubere Win7 Version drauf. Wo kann ich jetzt einen Produkt Key günstiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden