Win7 Ulitimate Kein Internet zugriff "eingeschränkt" "nicht identifiziertes netzwerk"

Diskutiere Win7 Ulitimate Kein Internet zugriff "eingeschränkt" "nicht identifiziertes netzwerk" im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Gemeinde also ich bin mit meinem Latein hier total am ende. zum Sachverhalt: letzten freitag hab ich eine komplette neue...

  1. #1 rasmus82, 17.07.2011
    rasmus82

    rasmus82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde


    also ich bin mit meinem Latein hier total am ende.

    zum Sachverhalt:

    letzten freitag hab ich eine komplette neue Kabeldeuschland Installation im hause gehabt.

    Ich habe das Kabel Modem "ubee EVM2200" und ein W-Lan router D-Link DIR-615 gestellt bekommen, mit seinem EeePC zeigte er mir dann auch das die Verbindung zum Internet besteht Google wurde aufgemacht "etwas" gesucht, Speed test (31k) lief alles super ich hab mich gefreut, verabschiedet, zur arbeit.


    Abends zuhaus dann der böse schock nach dem einstecken des LAN Kabels in den PC Installation von der Router Software (Treiber), der Aktualisierung des Netzwerkes nach Beendigung der Installation seitens PC mit dem Ergebniss "Eingeschränkte oder keine Konnektivität bei LAN ..." ein dauerndes suchen des Netzwerkes mit Ergebniss "Nicht identifiziertes Netzwerk"


    ich bekomme einfach keine Verbindung zum Router auch nach eingeben der ip 192.168.0.1 im IE keine Verbindung.

    oki nächster versuch von mir ohne Router, sondern direkt am Modem per LAN Kabel, das selbe Prozedere, System versucht vom modem eine ip zu bekommen:
    "Eingeschränkte oder keine Konnektivität bei LAN ..." ein dauerndes suchen des netzwerkes mit ergebniss "Nicht identifiziertes Netzwerk"

    ich habe bei Kabel Deutschland angerufen die haben keine lösung für das Problem ich sollte mich doch bitte an die kostenintensive nummer 0900..... wenden. hab ich auch gemacht. Der techniker hat alles mit mir versucht um ein fehler auf meinem rechner zu finden mit dem ergebnis, muss am endprodukt kabeldeutschlands liegen.

    ich selber hab versucht mit einer statischen ip und nicht automatisch zuweisen lassen auch ohne erfolg. DHCP war auch im router an.
    firewalls antiviren progs ausgeschaltet, WIN 7 ULTIMATE neu instaliert alles ohne erfolg.

    mit meinem handy kann ich über w-lan (d-link router) ins internet, somit denke ich mal das da auch kein fehler auf derren hardware besteht.

    ich hab auch andere netzwerk karten versucht auch fabrikneu ohne erfolg Treiber sind alle auf dem neusten stand, bzw ich habe auch älterre wieder aufgespielt alles OHNE ERFOLG.

    ich weiß nicht weiter kabeldeuscthland kann mir nicht helfen im Internet hab ich fast alles gestestes was man machen kann.

    vielleicht hat jemand von euch eine idee wär echt toll.


    nur zur Info ich würde gerne den Rechner nur über Modem laufen lassen ohne router dazwischen (für Lösungswege) und ich selber habe nur Mittelmäßige Erfahrungen im pc bereich deswegen bitte genauer beschreiben um überflüssige post zu vermeiden.


    Mit freundlichen grüßen

    Ken
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Win7 Ulitimate Kein Internet zugriff "eingeschränkt" "nicht identifiziertes netzw

    Wie um alles in der Welt kommst Du auf das schmale Brett, einen Treiber für den Router zu installieren? Gerade bei einem Router benötigt man überhaupt nichts!

    Deinstalliere den Quatsch auf jeden Fall und gegebenenfalls auch mal im Gerätemanager Deine Treiber vom LAN Adapater, starte den Rechner neu und lass ihn dann den LAN Treiber neu installieren. Wenn dann nach einem Netzwerkstandort gefragt wird, antwortest Du mit Arbeitsplatznetzwerk, und dann sollte es auch klappen!
     
  3. #3 rasmus82, 18.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2011
    rasmus82

    rasmus82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weil beim d-link router eine Treiber CD mit bei war der das alles einrichtet auf meinem pc mehr war das nicht. aber das ist auch nicht das problem da ich ja wie ich schon geschrieben hab kein router mehr dazwischen hab sondern nur das kabelmodem was keine treiber braucht


    Kabelbuchse----->Kabelmodem (ubee)---LAN-Kabel --->PC kein router dazwischen, und auch keine "treiber software" aber das hatt ich auch so schon beschrieben




    Mfg

    habe den lösungsvorschlag auch beherzigt ohne erfolg, immer noch:
    "Eingeschränkte oder keine Konnektivität bei LAN ..."
    ein dauerndes suchen des netzwerkes mit ergebniss:
    "Nicht identifiziertes Netzwerk"

    mfg
     
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Win7 Ulitimate Kein Internet zugriff "eingeschränkt" "nicht identifiziertes netzw

    Du weißt aber schon, dass wenn Du das am Modem angeschlossene Gerät tauschst (Router<->PC) dass Du da Modem mind. 5 Minuten Stromlos machen musst, damit die MAC Adresse des neuen Gerätes akzeptiert wird?
     
Thema: Win7 Ulitimate Kein Internet zugriff "eingeschränkt" "nicht identifiziertes netzwerk"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht identifiziertes netzwerk kein internetzugriff

    ,
  2. internetzugriff eingeschränkt

    ,
  3. ubee evm2200

    ,
  4. nicht identifiziertes netzwerk windows 7 lan,
  5. internet zugriff eingeschränkt,
  6. win7 kein internetzugriff,
  7. kabel deutschland eingeschränkter zugriff,
  8. zugriff eingeschränkt,
  9. kabel deutschland kein internetzugriff,
  10. f,
  11. modem nicht identifiziertes Netzwerk,
  12. win 7 kein internetzugriff,
  13. windows 7 nicht identifiziertes netzwerk kein internetzugriff,
  14. netzwerk verbunden aber kein internetzugriff ubee router,
  15. kein internetzugang,
  16. lan nicht identifiziertes netzwerk kein internetzugriff,
  17. nicht identifiziertes netzwerk windows 7 kein internetzugriff,
  18. behebung kein internetzugriff,
  19. kein internetzugriff lösung,
  20. internetzugang eingeschränkt,
  21. windows 7 eingeschränkter internetzugriff,
  22. dlink dir 615 eingeschränkter zugriff,
  23. win 7 konnektivität eingeschränkt,
  24. Eingeschränkte oder keine Konnektivität lösung,
  25. nicht identifiziertes netzwerk win 7 LAN
Die Seite wird geladen...

Win7 Ulitimate Kein Internet zugriff "eingeschränkt" "nicht identifiziertes netzwerk" - Ähnliche Themen

  1. Win7 - Internet ausschalten aber LAN/WLAN aktiv lassen

    Win7 - Internet ausschalten aber LAN/WLAN aktiv lassen: Neu angemeldet und gleich ne Frage: (Wie) kann ich mein Win-7 Notebook im (Heim)Netz d.h. LAN, WLAN/WiFi betreiben, z.B. Zugriff auf All-in-One...
  2. Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?

    Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?: Hi, mir ist etwas aufgefallen und würde gerne eure Meinung hören. Ich habe einen älteren PC, welcher noch unter Win7 funktioniert. Doch kann ich...
  3. Win7 und dx12

    Win7 und dx12: Hallo Leute, wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Wollte gestern dx12 auf mein win7 pro installieren, aber der Webinstaller sagt...
  4. Win7 fährt nicht hoch

    Win7 fährt nicht hoch: Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun?
  5. win7 klonen auf neuen Notebook

    win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...