Win7 Treiber für Asus P5K-VM (oder Vista Treiber?)

Diskutiere Win7 Treiber für Asus P5K-VM (oder Vista Treiber?) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Asus Board P5k-VM und Windows 7? Habe die Professional 64bit Version (final) installiert und...

1. sTaN

sTaN Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Asus Board P5k-VM und Windows 7?
    Habe die Professional 64bit Version (final) installiert und keinerlei Treiber/Hardware Probleme.
    Aber gibt es für oben genanntes Board kompatible bzw. bessere Treiber als Windows Standards?
    Auf der Asus Seite sind nur Treiber für Vista 64bit aktuell und müssten bei ähnlicher Architektur auch funktionieren, oder?

Im Prinzip habe ich keinen Chipsatz, Audio- und Netzwerktreiber installiert.
    Für Anregungen und Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße
    sTaN

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Die Vista64 Treiber sollten zu 99% unter W7 funktionieren.
    Nur wenn du keine Probleme hast, warum dann experimentieren und wenn, dann würde ich von dem jetzigen Stand erst mal ein Backup machen!

3. sTaN

sTaN Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    Hallo,

I know, don't touch a running System!

Wie gesagt, im Normalfall sind die Hersteller Treiber die besseren bzw. performanter, denn die kennen ihre eigene Hardware am besten.
    Daher die Frage, ob jmd. vielleicht selbe Konstellation hat und Vorteile bestätigen kann.

Viele Grüße
    sTaN

4. #4 kubanez, 21.02.2010
    kubanez

kubanez Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Suche nach AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 5000+ Treiber

Thema: Win7 Treiber für Asus P5K-VM (oder Vista Treiber?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5k treiber windows 7

,
  2. asus p5k windows 7

,
  3. asus p5k win7 treiber

,
  4. asus p5k treiber,
  5. p5k windows 7 treiber,
  6. ASUS P5K-VM ,
  7. asus p5k windows 7 treiber,
  8. asus p5k lan treiber windows 7,
  9. p5k-vm treiber,
  10. asus p5k win7 ,
  11. asus p5k win 7,
  12. asus p5k treiber win7,
  13. ASUS P5K-VM treiber,
  14. asus p5k audio treiber windows 7,
  15. asus p5k,
  16. asus p5kr windows 7 treiber,
  17. asus p5k treiber windows 7 64 bit,
  18. asus p5k win 7 treiber,
  19. Asus P5K Treiber win 7,
  20. asus p5k und windows 7,
  21. P5K-VM treiber windows 7,
  22. asus p5kr treiber win7,
  23. asus p5kr win7 treiber,
  24. treiber asus p5k,
  25. asus p5k windows7
Die Seite wird geladen...

Win7 Treiber für Asus P5K-VM (oder Vista Treiber?) - Ähnliche Themen

1. USB 3 Treiber für WIN7

USB 3 Treiber für WIN7: Hi Leuts, habe gestern mein WIN7 neu aufgesetzt. Das alte wurde vom Händler vorinstalliert. Es funzt jetzt alles wieder aber der Rechner kommt...
  2. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  3. win7 home premium audio treiber

win7 home premium audio treiber: hallo Community!, ich hoffe hier kann mir jemand helfen?,bin schon am verzweifeln!.Wenn ich den standard audio treiber deinstalliere und einen...
  4. Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden

Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden: Eigentlich ist in der Überschrift (fast) alles gesagt ;-) Ich habe Win7 mit dem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Dieser unterstützt lt....
  5. Kann Win7 nicht (mehr) von DVD installieren - DVD Treiber fehlen

Kann Win7 nicht (mehr) von DVD installieren - DVD Treiber fehlen: Hallo, ich wollte auf meinem Laptop das Win7 mal wieder neu aufsetzen. Die Win7 DVD vom letzten Mal (ca. 4 Jahre her) habe ich noch, eingelegt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden