Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten

Diskutiere Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo erstmal: ich habe folgendes Problem : ich wollte gerade mit pkeyubix.exe meinen Lizenzschlüssel rausfinden , da man diesen hier für den...

1. #1 MSC-User, 20.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal:

ich habe folgendes Problem :

ich wollte gerade mit pkeyubix.exe meinen Lizenzschlüssel rausfinden , da man diesen hier für den Windows7-iso-download braucht.

Jedoch wurde nichts daraus : alten PC gestartet -> schwarzer Bildschirm.Dachte mir ok.... dann mach ich ne vhd von der Platte.

Ausführen auf der VM: Bluescreen(in der VM-Maschine [nicht im physischem PC] ).

Windows Systemreparatur versucht : nach neustart : (dieser gottver******)Bluescreen.

worauf ich hinaus will : der Key ist nicht(in Form eines tollen Aufklebers) auf dem PC , und steckt in der Platte.

habe die vhd nun in einer Ubuntu-vm(also die gesamten Windows-Dateien auch).

und nun : wo in den Dateien finde ich jetzt diesen Lizenzschlüssel ?

(bitte keine neukaufaufforderungen)

Daten brauch ch nicht . Will nur diese Win7(Enterprise)-Disk

Thema:

Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten

Die Seite wird geladen...

Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten - Ähnliche Themen

1. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  2. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  3. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  4. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  5. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden