Win7 Studi, wann kommt endlich der Downloadlink?

Diskutiere Win7 Studi, wann kommt endlich der Downloadlink? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wollte mal die Überweisungs-Zahler fragen wann ihr euren Link+Key erhalten habt. Mein Geld wurde am 23.10.09 gebucht, also muss ein...

1. #1 Unregistriert, 27.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, wollte mal die Überweisungs-Zahler fragen wann ihr euren Link+Key erhalten habt. Mein Geld wurde am 23.10.09 gebucht, also muss ein Download bald mal möglich sein... Der Support ist ja wohl auch unterste Schublade, hab noch nicht gelesen, dass jemand eine passende Antwort bekommen hat :)

Gruss

2. Azban

Azban Guest

Wir sitzen im gleichen Boot ;)

3. #3 Unregistriert, 27.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wo komm ich denn zum Support? Komme nur immer auf diese komischen Hilfenseiten... :(

4. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Ladet die Enterprise-Demo runter, entfernt die ei.cfg \sources Verzeichnis der DVD und installiert W7 - Version auswählen, so das der Key paßt. Aktivierungskey habt ihr ja.

5. Azban

Azban Guest

Wenn denn wenigstens ein Key gekommen wäre... glaube das is beim TE genauso verlaufen wie bei mir oder?

6. #6 Unregistriert, 27.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Stimmt, wir haben nichtmal einen Key erhalten. Und mit der Enterprise will ich nicht vorinstallieren weil ich erst eine Boot-DVD erstellen will und dann alles ganz sauber neu machen... Sicherlich haben die viele Bestellungen zu bearbeiten, aber es ist ja keine Logistik sondern nur eine einzige E-Mail....

7. #7 hennmey, 27.10.2009
    hennmey

hennmey Guest

8. #8 Board-Raider, 27.10.2009
    Board-Raider

Board-Raider Neuer Benutzer

System:
    Lenovo Thinkpad W500-3JG
    eben nicht. den key bekommt man erst mit dem download link ;)

ich hab mir die enterprise geladen und eine boot cd ohne die ei.cfg gebrannt und das system schon installiert. hat wunderbar geklappt.

jetzt ist blos die frage wie lange ich mein windows unaktiviert lassen kann bis es nicht mehr funktionstüchtig ist?

ich hoffe mal, dass bis ende der woche endlich der key eintreffen wird. den dämlichen download von Digital River werde ich mir ohne hin nicht runterladen.

9. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    30 Tage läuft dein W7 weiter und das läßt sich bis zu 4 mal verlängern. Bis dahin sollten die Probleme ja beseitigt sein.

10. #10 Board-Raider, 27.10.2009
    Board-Raider

System:
    Lenovo Thinkpad W500-3JG
    danke für die schnelle antwort. es ist echt ein richtig gutes forum.

ich lese hier schon seit einigen wochen mit und finde immer wieder viele antworten auf meine fragen ohne extra einen eigenen beitrag oder thread zu erstellen.

auch sehr lobenswert ist der freundliche umgang mit nicht registrierten usern.

sorry für den OT beitrag aber das lag mir grade auf der zunge :)

11. Azban

Azban Neuer Benutzer

habe nun direkt an diese email adresse eine mail geschickt und zack schon kam die mail mit dl link und key :)

12. #12 Unregistriert, 28.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

An welche E-Mail Adresse hast du denn geschrieben? Werd hier noch verrückt beim warten :) Wie lange haben denn die anderen hier gewartet? Oder haben alle Studenten per Kreditkarte bezahlt?

13. Azban

Azban Neuer Benutzer

auf die Kontaktformulare kam halt keine Antwort also hab ich nach recherchieren im Internet eine Email mit den Problemen an: [email protected]
    versendet.
    Ein paar Stunden später kam die Bestellbestätigung mitsamt Key und DL-Link.

Gruß

14. ulex

ulex Neuer Benutzer

ich versteh das nicht mehr! habe letzte woche freitag das geld überwiesen und immer noch nichts erhalten! jetzt habe ich euren rat befolgt und gestern die genannte email-adresse angschrieben. jetzt kommt gerade eine antwort von dieser mail-adresse mit der zahlungsanweisung. also die gleich mail wie letzte woche, nur von dieser adresse?! mit dem gleichen hinweis, dass man darauf nicht antworten soll, weil diese adresse keine mails empfangen kann?! hä? habe trotzdem darauf geantwortet und gesagt, dass wenn heute nichts geschieht, die Bestellung storniert wird! das kann doch nicht wahr sein! ist das denn so schwer? die sollen mir doch nur den verdammten download-link schicken!

15. #15 Board-Raider, 29.10.2009
    Board-Raider

System:
    Lenovo Thinkpad W500-3JG
    ich habe das Geld am montag abend überwiesen und heute morgen die bestätigungsmail mit downloadlink und key erhalten.

alles in allem ging es bei mir dann recht schnell wenn ich mir die kommentare hier so durch lese.

16. #16 Hunt3r, 03.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
    Hunt3r

Hunt3r Neuer Benutzer

Seit dem 23.10.09 bestellt und per Überweisung am gleichen Tag bezahlt.

Naja warte immernoch auf den Downloadlink.

Habe am 29.10. ne Mail an Microsoft und an Digital river geschrieben, keine antwort bis jetzt.

Dann gestern nochmal eine Mail und einen Anruf. Die meinten das könnte noch bis mitte der Woche dauern, ist das nicht eine Frechheit?

Bin total enttäuscht von Microsoft und Digital River. Werde in Zukunft nichts mehr über Digital River kaufen, ist ja grausam.

Update: Heute, Mittwoch, den 04.11.09 ist das Produkt immer noch nicht downloadbar, wirklich traurig.

17. #17 Unregistriert, 05.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Könntest du bitte die Tel Nr posten . Auf der Support Seite findet man ja nix der gleichen -.- .
    Hab auch am 24.10 bestellt und am selben Tag überwiesen , vorgestern dann ne Mail geschrieben und bisher immer noch nix. Beim Bestellstatus steht auch nur " Zahlung ausstehend". Das kann es doch nicht sein.

18. #18 Hunt3r, 05.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2009
    Hunt3r

Hunt3r Neuer Benutzer

Hi! Die haben ne totale Überlastung, Mittel zum Ziel ist 0800-184-4958 anrufen !!

Dort anrufen und nerven, dann kriegste den Link in 2 sek. und bist froh!

Lg

19. #19 Chris.Iron, 05.11.2009
    Chris.Iron

Chris.Iron Neuer Benutzer

Jau das klappt - habe soeben auch angerufen - im nu kam die Mail und den Download konnte ich eben auch sofort starten!

20. #20 Unregistriert, 05.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Super vielen Dank, angerufen und gleich zugeschickt gekriegt. :)

Thema: Win7 Studi, wann kommt endlich der Downloadlink?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloadlink kommt bald

,
  2. digital river windows 7 sp1

,
  3. windows 7 sp1 digitalriver

,
  4. windows 7 sp1 digital river,
  5. digitalriver windows 7 sp1,
  6. Downloadlink kommt bald !,
  7. windows 7 sp1 download digitalriver,
  8. win7 stdi,
  9. windows 7 sp1 digitalriver download,
  10. digitalriver windows 7sp1 download,
  11. digitalriver win7 sp1,
  12. digital river sp1,
  13. Downloadlink kommt bald,
  14. digitalriver windows download,
  15. windows 7 upgrade downloadlink,
  16. windows unaktiviert lassen,
  17. office download digital river,
  18. download link nach bezahlung digital river,
  19. digitalriver office 2010 herunterladen,
  20. riven for w7,
  21. digital river wann kommt mein download überweisung,
  22. windows 7 forum download link,
  23. digital river überweisung,
  24. windows 7 digitalriver sp1 download,
  25. win7 studi ekauft wie laden
Die Seite wird geladen...

Win7 Studi, wann kommt endlich der Downloadlink? - Ähnliche Themen

1. Win7 und dx12

Win7 und dx12: Hallo Leute, wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Wollte gestern dx12 auf mein win7 pro installieren, aber der Webinstaller sagt...
  2. Win7 fährt nicht hoch

Win7 fährt nicht hoch: Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun?
  3. win7 klonen auf neuen Notebook

win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...
  4. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  5. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...