WIN7 startet sooo langsam

Diskutiere WIN7 startet sooo langsam im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Heute habe ich neue Update abgeholt, seitdem habe ich das Gefühl das der Rechner sehr lahm geworden ist. Bei der Installation war es schon...

1. #1 Win-win-7, 15.08.2018
    Win-win-7

Win-win-7 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Heute habe ich neue Update abgeholt, seitdem habe ich das Gefühl das der Rechner sehr lahm geworden ist. Bei der Installation war es schon ein Kraftackt, sehr langsam und zäh.

Es sind die KB 4343900, 890830, 4345590

Stimmt etwas nicht mit den UPDATE?

Danke für Info Update.JPG

2. #2 HerrAbisZ, 16.08.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 Win-win-7, 16.08.2018
    Win-win-7

Hallo,

dann kann ich ja beruhigt sein. Nur wenn so was auftritt, kommt ein der Gedanke sich was gefangen zuhaben oder das die Maschine kaputt geht. Das letztere wäre fatal. :eek:
    Danke für die Info!

4. #4 HerrAbisZ, 16.08.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Du kannst allerdings das System prüfen lassen.

Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.

PC nach dem Durchlauf neu starten.
    Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.

5. #5 Win-win-7, 16.08.2018
    Win-win-7

3 x durchlaufen lassen, dreimal dasselbe Ergebnis.

Microsoft Windows [Version 6.1.76011]
    Copyright <c> 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte Vorbehalten.

C:\Uindows\system32>sfc /scannow

Systemsache wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase der Systemsache wird gestartet.
    Überprüfung 100 x abgeschlossen.

Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

Am Schluss auch Neugestartet!

Scheint alles OK zu sein.

HerrAbisZ gefällt das.
  6. #6 Harald aus RE, 16.08.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
Thema: WIN7 startet sooo langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet langsam

Die Seite wird geladen...

WIN7 startet sooo langsam - Ähnliche Themen

1. Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren...
  2. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  3. SSD sehr langsam

SSD sehr langsam: Hallo Leute, zunächst einmal wünsche ich allen ein schönes neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. Ich habe ein kleines Problem: In...
  4. FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um...
  5. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden