Win7 startet nicht mehr , trotz erfolgreicher wiederherstellung.

Diskutiere Win7 startet nicht mehr , trotz erfolgreicher wiederherstellung. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mich zu einer lösung des Problems führen =) ich habe das forum bereits dursucht nur habe ich nichts...

1. #1 Yurasa, 15.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    Yurasa

Yurasa Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Asus G73JW
    Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mich zu einer lösung des Problems führen =)

ich habe das forum bereits dursucht nur habe ich nichts gefunden bei dem die wiederherstellung funktionierte , aber der läppi trotzdem nicht startete. aus diesem grunde habe ich auch ein neues thema erstellt.

Ich habe einen Asus G73 JW ( Laptop) :

Intel Core i7-740QM 1,73GHz
    1000GB SATA ( 2x500GB)
    2x 4 GB SSD
    nVIDIA GeForce GTX 460M, 1500MB

Mit Windows7 Home Premium 64 Bit E.

Also Laptop funktionierte bisher einwandfrei, jedoch als ich ihn heute morgen anschmiss und lediglich surfen wollte ( hatte web.de / Facebook / und Livemocha geöffnet ) schmierte er mir ab. Es kam kurz ein Bluescreen und dann schaltete er sich aus.Leider habe ich es nicht geschafft ein Foto davon zu machen =(

Nun bei jedem Neustart kommt alles wie bisher, nur ab den ladebalken kommt dann ein schwarzer bildschirm, dann erscheint unten ein weisser balken über dem steht " Dateien werden geladen ... "

dann öffnet sich der normale blaue hintergrund indem eigentlich das anmeldefenster erscheinen sollte.es erscheint der mauszeiger und die aufforderung " Select a keyboard input method: dort wähle ich dann deutsch aus und klicke auf next. ( die option zur : Select a language is nicht wählbar)

dann erscheint das fenster " system recovery options ...
    angezeigt wird : Windows 7 Home Premium ... | 119231 MB | (F:) OS

dann kann ich zwischen 2 punkten wählen : 1. Use recovery tools that can help fix problems starting windows.Select an operating system to repair.

2. Restore your computer using a system image that you created earlier.

wenn ich dann bei punkt 1 bleibe und wieder auf next klicke, soll ich mich anmelden mit username and password . das getan ercheint dann eine liste mit verschiedenen tools

start up repair , system restore , system image recovery , windows memory diagnostic , command prompt

Startup Repair-> If repairs were succesful,Windows will start correctly.
    If repairs were not successful, startup repair might run again to continue fixing your computer. dann klicke ich auf finish .... er startet neu und es kommt wieder windows lädt dateien etc. pp. also alles wieder von vorn

System Restore -> hier kann ich einen früheren zeitpunkt auswählen und dies funktioniert auch. systemwiederherstellung erfolgreich. dann beim neustart geht das ganze wieder von vorn los mit dateien werden geladen etc ....

System Image Repair -> hier verlangt er eine dvd mit einem systemabbild welche ich nicht habe. habe nur eine cd mit treibern. systemabbild wollte ich an für sich heute erstellen aber wurde ja leider nichts draus.

Windows Memory diagnostic -> hier kommt ebenfalls wieder eingabe für tastatur etc

command prompt -> befehlsfenster .. nur ich kenn absolut keine befehle ^^

Im Bios wird meine festplatte erkannt ...
    wenn ich versuche den abgesicherten modus zu starten kommt das selbe wieder

auch über die tasten f8 / f9 probiert ... hier ebenfalls wieder eingabe tastatur etc ...

ich weiss absolut nicht weiter ... ich hoffee ihr könnt mir helfen...

ich habs grade nochmal über sstart up repair versucht : jetzt zeigt er mir bei system recovery options folgendes an :
    Windows 7 Home Premium... / 119231 MB / (G: ) OS vorher war dies aber (F: ) OS
    was zum teufel ist das jetzt ?

wenn ich auf treiber laden gehe dann kann ich noch in die festplatten rein und daten sichern etc ... hier werden aber iwie mehr angezeigt : C/ D/ F/ Recovery und Boot X /

eigentlich sollte G/ OS sein jetzt auf einmal ist es G vorher war es F und die Recovery ist jetzt auf D der schmeisst da alles durcheinander =((((

2. #2 Michael, 15.05.2011
    Michael

Michael Guest

Lade dir mal eine 7-Iso, mach eine DVD daraus und boote von dieser.
    Führe von dieser eine Startreparatur aus. In deinem MBR scheint sich die Recovery primär eingetragen zu haben.
    Mal am Rande: Wo bekommt man die SSDs mit 4GB her?
    Michael

3. Yurasa

Yurasa Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Asus G73JW
    hi, ich lade bereits die iso runter =)

die ssd 4gb waren schon verbaut ... ^^ so wüsste ich jetzt auch net wo man die herbekommt ^^

4. #4 Michael, 15.05.2011
    Michael

Michael Guest

Nochmal am Rande, mit SSD meinst du deinen Arbeitsspeicher (RAM). Eine SSD ist ein Laufwerk, wie eine Festplatte.
    Michael

5. Yurasa

Yurasa Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Asus G73JW
    so iso wird entpackt und danach sofort gebrannt ... ich hoffe das klappt =(

6. Yurasa

Yurasa Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Asus G73JW
    mal ne ganz blöde frage ... habe mir die iso runtergezogen und entpackt , jedoch hab ich da jetzt mehrere ordner und keine .iso datei ^^ wie brenn ich das jetzt ?? ( ich muss das mit vista brennen )

7. #7 Michael, 15.05.2011
    Michael

Michael Guest

Unter 7 reicht ein Doppelklick auf die ISO, unter anderen Systemen brauchst du ein Brennprogramm, um aus der ISO eine bootfähige DVD zu erstellen.
    Michael

Thema: Win7 startet nicht mehr , trotz erfolgreicher wiederherstellung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. restore your computer using a system image that you created earlier

,
  2. select a keyboard input method

,
  3. select a keyboard input method windows 7

,
  4. system recovery options windows 7 ,
  5. pc startet nach wiederherstellung nicht mehr,
  6. windows 7 startet nach recovery nicht mehr,
  7. win7 startet nicht mehr,
  8. f,
  9. windows 7 startet nicht nach Wiederherstellung,
  10. asus wiederherstellung starten,
  11. recover your computer using a system image you created earlier,
  12. keyboard input method,
  13. windows 7 system recovery options,
  14. windows 7 startet nach wiederherstellung nicht mehr,
  15. windows 7 startet nicht schwarzer bildschirm mauszeiger,
  16. was heißt select a keyboard input method,
  17. system recovery options windows 7 deutsch,
  18. windows 7 startet nicht system recovery options,
  19. system recovery options select a keyboard input method,
  20. asus wiederherstellung,
  21. computer startet nach wiederherstellung nicht,
  22. select keyboard input method windows 7,
  23. windows startet trotz neuinstallation nicht,
  24. windows 7 funktioniert nach wiederherstellung nicht mehr,
  25. windows 7 startet nicht trotz neuinstallation
Die Seite wird geladen...

Win7 startet nicht mehr , trotz erfolgreicher wiederherstellung. - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  3. Eingabeaufforderung startet nicht

Eingabeaufforderung startet nicht: Hallo, ich wollte von einer DVD starten (Asus eeePC 1201 N), aber der Laptop will partout nicht von der DVD starten; das externe DVD-Laufwerk...
  4. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  5. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden