Win7 Starter Problem mit mp3

Diskutiere Win7 Starter Problem mit mp3 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich arbeite jetzt schon länger an meinem Problem und kann leider keine Lösung finden. Falls es eine bessere Stelle für diesen Thread...

1. #1 Auge911, 22.01.2013
    Auge911

Auge911 Neuer Benutzer

Hallo,

ich arbeite jetzt schon länger an meinem Problem und kann leider keine Lösung finden. Falls es eine bessere Stelle für diesen Thread gibt: bitte verschieben!

Hier mein Problem: Ich möchte ein Asus EeePC Netbook (mit der üblichen Hardware und 1GB Ram) auf dem Win7 Starter vorinstalliert ist reparieren. Leider lassen sich keine mp3 Dateien mehr abspielen. VLC Mediaplayer spielt etwas ab, aber man hört nicht. Der Windows Media Player kann die Datei gar nicht erst öffnen.
    Systemsound funktioniert, skypen ist kein Problem, Youtube Videos haben Sound, nur die mp3s streiken.
    Meine Idee war ein Fehler mit einem Codec oder so.
    Ich habe versucht in den Windows-Funktionen den Mediaplayer zu deinstallieren/deaktivieren, doch nach längerem Warten erscheint der Fehler: Eine oder mehrere Funktionen konnten nicht geändert werden. Im Endeffekt wurde gar nichts geändert.

Der Soundkartentreiber wurde nicht geändert, sollte bei den Symptomen aber auch nicht das Problem sein, oder?

Am liebsten wäre mir eine Lösung ohne "plattmachen und neu installieren". ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Beste Grüße
    Auge

2. #2 Meister Proper, 22.01.2013
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Aus welchem Grund bist/warst Du gezwungen das System zu reparieren?

Sollte man zur Fehleranalyse schon wissen.

Thema: Win7 Starter Problem mit mp3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 spielt kein mp3 mehr

,
  2. in7 mp3 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Win7 Starter Problem mit mp3 - Ähnliche Themen

1. Win7 PRO 32Bit startet nicht mehr "Windows wird gestartet"

Win7 PRO 32Bit startet nicht mehr "Windows wird gestartet": Hallo, ja, ich weis, ich habe hier schon einiges gelesen. Aber eine Lösung des Problems habe ich hier nicht wirklich gefunden. Vorwort:...
  2. Problem bei Starten von SPIELEN (Appcrash) Win7 64 Bit

Problem bei Starten von SPIELEN (Appcrash) Win7 64 Bit: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit Windows 7 wenn ich manche Programme starten möchte kommt eine Fehlermeldung das diese Application...
  3. Win7 starter problem

Win7 starter problem: Hallo zusammen, ich habe meinen PC gerade erst von der 2monatigen Reparatur (!) zurückerhalten, jedoch habe ich bereits wieder ein neues Problem....
  4. Win7 x64 - Problem beim Starten eines Bot

Win7 x64 - Problem beim Starten eines Bot: Hallo, hab ein Problem wenn ich machne sachen starten will... Hier ein Bild, stelle das mal rein weil bilder sagen mehr als Tausend Worte....