Win7 Starter neu aufsetzen auf Asus Netbook

Diskutiere Win7 Starter neu aufsetzen auf Asus Netbook im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wir haben ein kleines Asus Netbook (Eee PC R101D). Auf diesem Netbook ist außer Google Chrome, avast Antivirus und Google Drive...

1. JensF

JensF Neuer Benutzer

System:
    AMD Athlon 64 X2 5200+ - Mainbord GeForce 7050M-M - 2GB RAM - NVIDIA GeForce 8500GT Grafik
    Hallo,

wir haben ein kleines Asus Netbook (Eee PC R101D).

Auf diesem Netbook ist außer Google Chrome, avast Antivirus und Google Drive nichts drauf. Trotzdem ist das Ding extrem langsam und träge geworden.
    Nun würde ich das Netbook gerne neu aufsetzen also auf Werkseinstellung zurücksetzen um zu schauen ob es dann besser ist. Denn am Anfang lief das Gerät ohne Probleme.

Nur frage ich mich wie ich das Gerät neu aufsetze. In den Einstellungen finde ich keine Recover Möglichkeit und in der Anleitung die ich im Netz gefunden habe steht das man während des Bootvorgangs die F9 Taste einmal drücken soll.

Habe das Netbook nun schon mehrmals neu gestartet und an verschiedenen Stellen die F9 Taste gedrückt aber außer das der Rechner normal hochfährt ist nichts passiert.

Hat jemand eine Idee wie ich hier ein frisches Windows drauf bekomme????

Über Hilfe würde ich mich freuen.

2. #2 Meister Proper, 17.09.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Hast Du auch den "Boot Booster", wie in der Beschreibung (4.-3)beschrieben, im BIOS abgestellt?

bootbooster.jpg

Thema: Win7 Starter neu aufsetzen auf Asus Netbook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus eee pc r101d windows neu installieren

,
  2. asus eee pc windows 7 starter neu installieren

,
  3. asus eee pc zurücksetzen

,
  4. windows 7 starter zurücksetzen asus,
  5. netbook neu aufsetzen windows 7,
  6. eee pc windows 7 starter neu installieren ,
  7. asus netbook neu aufsetzen,
  8. neuinstallation bei asus eee pc r101d,
  9. netbook neu aufsetzen win 7,
  10. netbook neu aufsetzen,
  11. asus Netbook mit windows starter,
  12. asus eee pc auf werkseinstellung,
  13. asus eee pc 1005ha auf werkseinstellung zurücksetzen,
  14. asus eee pc r105d werkseinstellung zurücksetzen,
  15. eee pc r101d recovery,
  16. asus eee pc r101d recovery,
  17. asus eee pc r101d neu installieren,
  18. asus eee pc r101d auf werkseinstellung zurücksetzen,
  19. asus eee pc r101d windows 7 neu installieren,
  20. asus netbook windows 7 neu installieren,
  21. asus computer neu aufsetzen,
  22. wie setze ich beim asus netbook das bios zurück,
  23. win7 auf netbook neu instalieren,
  24. Asus Netbook Windows 7 Starter Upgrade,
  25. asus eee pc 1005ha windows 7 neu installieren
Die Seite wird geladen...

Win7 Starter neu aufsetzen auf Asus Netbook - Ähnliche Themen

1. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  2. win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
  3. Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter

Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter: Hallo Experten, Unter Netzwerk und Freigabecenter ist ganz oben zwischen Computer und Netzwerk ein rotes Kreuz. Problem-Behandlung ergibt keine...
  4. Bluescreen nach hängendem Service Pack Update

Bluescreen nach hängendem Service Pack Update: Hallo Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich wollte Heute mal wieder mein Win7 Home Premium (64-Bit) Service Pack updaten. Als ich...
  5. Win7 Start nicht möglich mit neuem RAM

Win7 Start nicht möglich mit neuem RAM: Hallo leute Ich hab ein problem! Ich besitze einen Acer aspire M3100 Athlon 64 X2 6000+ 3GHz 64Bit Win 7 Nvidia Chipsatz motherboard (keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden