Win7 SP1 Beta download

Diskutiere Win7 SP1 Beta download im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Win7 SP1 Beta download

  1. #1 stealther, 12.07.2010
    stealther

    stealther Guest

  2. #2 Gast130810, 12.07.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    Beta is not available for home users. The SP1 Beta does not provide new end-user features, and installation is not supported by Microsoft.

    vadder
     
  3. #3 stealther, 12.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Ich lade mal gerade - noch ein knappes, halbes Stünd'chen :D
    Die .iso von 1,2GB/Win7 SP1
     
  4. #4 Winnie7, 13.07.2010
    Winnie7

    Winnie7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    Du musst "IT-Entscheider" (oder ähnlich, habs grad nicht im Kopf) angeben, dann kannst Du die Beta herunterladen.
     
  5. #5 stealther, 13.07.2010
    stealther

    stealther Guest

    Reicht auch schon aus, wenn du dich bei MS Technet anmeldest, als Beta-Tester ;)
     
  6. #6 Maiersepp, 13.07.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Grundsätzlich wäre ich da sehr vorsichtig.....

    :eek: :(

    Macht wenigstens eine Backup zuvor.

    Sepp
     
  7. #7 stealther, 13.07.2010
    stealther

    stealther Guest

    Sepp: Das sowieso - vor jeder Installation eines Programmes :D
     
  8. #8 Maiersepp, 13.07.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Dass Du das machst, ist mir klar. Ich dachte dabei eher an die "unregistrierten", die dann hier im Forum nach Hilfe suchen.:cool:;)

    Sepp
     
  9. #9 JochenPankow, 13.07.2010
    JochenPankow

    JochenPankow Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32-Bit
    System:
    MEDION AKOYA E7330 D (MD 8335)
    @stealther als freiwilliger Chrash-Tester...:cool: Ich bin jedenfalls von Beta-Tests geheilt...:)

    Jedem das Seine.... :D
     
  10. #10 stealther, 13.07.2010
    stealther

    stealther Guest

    Da es die unregistrierten nicht tun, ist ja auch der Grund, dass sie hier Hilfe suchen... :D:D:D
     
  11. #11 stealther, 13.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    ... böser spruch ... :D

    Ja, der Betatester :)
    Install von SP1 hat 32 Minuten gedauert, zweimal rebootet :eek:
    Aber hat mir keinen Platz von der HD genommen, kein branding auf dem Desktop *freu* und bisher läuft alles stabil. Konnte allerdings auch keine Änderungen am BS feststellen (bis auf: s. Bild).
    Warten wirs mal ab.
     
  12. #12 Winnie7, 13.07.2010
    Winnie7

    Winnie7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    Für Win7 gibt's ja auch kaum Veränderungen, es sind halt alle bis jetzt aufgelaufene Patches, die da im Paket kommen.

    Für den Server 2008 R2 ist die Liste der Veränderungen schon länger.
     
  13. Jonn

    Jonn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
  14. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Ich für mich persönlich werde warten bis die Final kommt,da eh nichts drin ist was ich unbedingt brauche.

    mfg
     
  15. #15 jüki, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    jüki

    jüki Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Ich habe dieses Beta- SP1 auf meinem Test- PC mit Win7 x64 Ultimate installiert.
    22 Minuten, keine Fragen, keine Entscheidungen - zwei Neustarts.
    Systempartition un 2GB gewachsen.
    Das Erste, was mir auffiel ist, das mein mühsam reaktivierts WindowsMail nicht mehr funktioniert und sich auch nach dem Austausch des gesamten WinMail- Ordners nicht mehr starten läßt.
    Würde mich grämen.
    Sind es nicht.
    Unmittelbar nach der Installation des SP1 updatete ich - es wurden mir 33 wichtige Patches angeboten (ca. 1/3 davon allerdings für Office)

    Jürgen
     
  16. Jonn

    Jonn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
    ok. dazu kann ich nichts sagen, weil ich WindowsMail nicht nutze.
    wie gesagt: hab sonst keine Probleme mit den Updates gehabt.
    und ja, so um die 30 wichtige waren es bei mir auch.
     
  17. #17 stealther, 17.07.2010
    stealther

    stealther Guest

    Kurze Info zu meinem obigen Beitrag/Installation des SP1:
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sp1/15975-win7-sp1-beta-download-2.html#post119267

    Habe heute Mittag das SP1 wieder deinstalliert, es lief bis dto. ohne Probleme. Hatte dann auch, gleich nach der Installation, etliche updates über MS angeboten bekommen, die dann installiert, problemlos.

    Die deinstallation lief auch ohne Probleme, dauerte ca. 17 Minuten und Comp hat 3x neu gebootet. Nun ist wieder alles beim Alten, alles läuft reibungslos.
     
  18. #18 Winnie7, 17.07.2010
    Winnie7

    Winnie7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    Was waren denn das für Updates? Hingen die mit dem SP1 zusammen? Ich frage mich, warum MS für eine SP1-Beta dann noch zusätzliche Updates anbietet, die den nicht-Beta-User vorenthalten werden?

    Ist irgendwie seltsam, das ganze...
     
  19. #19 stealther, 17.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Hallo Winnie,

    ich kann das auch nicht so richtig nachvollziehen; es waren fast alle updates für Office (s. Bild...).
    Die sind aber nicht mit DEinstalliert worden, sondern sind noch drauf :confused:

    Das [Empty] ist das Beste :D
    Habe da noch keinen Plan, was es damit auf sich hat...
    Aber alles lief bei mir fehlerfrei.

    Hier ein weiterer Beitrag betr. Win7/SP1
     
  20. #20 プリキュア, 18.07.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Wenn ihr diesen Link nehmt CHIP Online müsst ihr nur 715 MB laden. Es beinhaltet nur die deutsche statt viele andere sprachen zusätzlich, da spart ihr Zeit.

    3 Varianten des Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 R2 sind beim Microsoft Download mit drin - für die 32 und die 64 Bit Version.
     
Thema: Win7 SP1 Beta download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen

    ,
  2. bluescreen screensaver

    ,
  3. win7 sp1 download

    ,
  4. win7 sp1 beta deinstallieren,
  5. bluescreen win7,
  6. bluescreen bildschirmschoner,
  7. win7sp1 download,
  8. w7 sp1 download,
  9. bildschirmschoner bluescreen,
  10. win7 beta,
  11. es konnten nicht alle deinstalliert entfernt werden,
  12. win7sp1 deinstallieren,
  13. probleme mit deinstallation windows 7 beta sp1,
  14. win7 sp1 beta download,
  15. windows 7 servivepack 1 beta kann ich nicht mehr deinstallieren.,
  16. WIN7_SP1 für x64 von Microsoft herunterladen,
  17. Windows 7 nach SP1 kein Win Mail mehr möglich?,
  18. Windows 7 SP1 Beta lässt sich nicht deinstallieren,
  19. sp1 beta,
  20. win7 sp1 final download,
  21. windows screensaver bluescreen,
  22. windows bluescreen screensaver,
  23. win7 screensaver,
  24. dotnet 4 sp1 windows7 vorher,
  25. win 7 sp1 download
Die Seite wird geladen...

Win7 SP1 Beta download - Ähnliche Themen

  1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

    Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

    HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

    Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

    Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  5. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

    Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden