WIN7 Servicepack Fehler nach Installation"kein DSL mehr möglich"

Diskutiere WIN7 Servicepack Fehler nach Installation"kein DSL mehr möglich" im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; LU 25.02.2011 Hallo, habe gestern WIN7 Servicepack installiert auf WIN7 32 Bit Home Premium und Ultimate. Die Installation läuft fehlerfrei,...

1. #1 Unregistriert, 25.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

LU 25.02.2011
    Hallo, habe gestern WIN7 Servicepack installiert auf WIN7 32 Bit Home Premium und Ultimate. Die Installation läuft fehlerfrei, danach keine Interntverbindung mehr möglich. Dies ohne Fehlermeldung. Firefox meldet nur Verbindungsfehler und der Internetexplorer bleibt einfach stehen. Die sogenannte Problembehandlung aus WIN7 meldet nur, Probelmbehandlung nict möglich. Nach Wiederherstellung läuft DSL wieder ohne Servicepack. Wer kann dazu etwas melden?
    Vor dem Servicpack waren beide Win7 übrigens mit allen UPDATES auch mit den optionalen aktuell.
    MFG
    Grongar aus Ludwigshafen

2. #2 Winnie7, 28.02.2011
    Winnie7

Winnie7 Erfahrener Benutzer

Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    Was ähnliches hatte ich auch: unregelmäßiger Abbruch aller Netzverbindungen (lokal und Internet). Bei mir waren es drei Dinge, die ich tun musste:
    1. Antivirus und Firewall komplett deinstallieren und danach neu installieren (ich habe Eset Smart Security).
    2. als Administrator in einem Dos-Prompt (cmd.exe) NETSH INT IP RESET ausführen (das resettet alle Netzadapter in Deinem Computer). Danach Computer neu starten und die Netzadapter werden neu eingebunden.
    3. Die Netzkarte im Gerätemanager deinstallieren und Windows sie wieder neu installieren lassen.

Seitdem läuft bei mir alles bestens.

3. #3 grongar, 23.03.2011
    grongar

grongar Neuer Benutzer

Version:
    WIN7 Home,Ultimate,Vista und XP
    System:
    3 Desktops und 1 Notebook
    Hallo Winnie7, danke für die goldwerten Tipps. Bei mir reichte die Deinstallation von Antivrus (Avast) und Firewall (Pctools).

Thema: WIN7 Servicepack Fehler nach Installation"kein DSL mehr möglich"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fehler beim kofigurieren servicepack

,
  2. win 7 probleme nach servicepack

,
  3. fehler beim konfigurieren des service packs win 7

,
  4. fehler beim konfigurieren des service packs Problem,
  5. win 7 service pack probleme,
  6. nach Windows 7 updates fehlen,
  7. Kann win7 service pack nicht installieren,
  8. win7 sp2 installation hängt,
  9. Fehler beim konfigurieren des servicepacks windows 7,
  10. fehler nach windows 7 service pack installation,
  11. win7 fehler beim konfigurieren des Service packs,
  12. service pack win7 fehler,
  13. windows 7 service pack fehler beim konfigurieren,
  14. Fehler beim Konfigurieren des Service Pack,
  15. fehler bei konfiguration service pack windows 7,
  16. fehler beim konfigurieren des servicepacks,
  17. windows 7 fehler beim konfigurieren des service packs,
  18. Fehler beim konfigurieren des Service Packs,
  19. windows 7 service pack 1 fehler beim Konfigurieren,
  20. problem mit dsl nach windows 7 update,
  21. nach win7 sp1 keine programme mehr installieren,
  22. service pack win7,
  23. fehler firefox nach win7 sp1,
  24. win7 probleme nach service pack,
  25. windows 7 probleme nach servicepack
Die Seite wird geladen...

WIN7 Servicepack Fehler nach Installation"kein DSL mehr möglich" - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden