Win7 sehr langsam + Internet Explorer funktioniert nicht mehr+SP1 Installationsfehler

Diskutiere Win7 sehr langsam + Internet Explorer funktioniert nicht mehr+SP1 Installationsfehler im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe o.g. Mehrfachproblem, und keine Ahnung waran das liegen könnte. Im Win 7 dauert alles etwa 20-50 Mal solange wie normal (fand ich...

1. #1 Tobbl, 28.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
    Tobbl

Tobbl Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire 5740G
    Hallo,

habe o.g. Mehrfachproblem, und keine Ahnung waran das liegen könnte.
    Im Win 7 dauert alles etwa 20-50 Mal solange wie normal (fand ich auch schon im Forum).
    Zudem startet allerdings mein Internet Explorer gar nicht mehr.
    Und ich habe mehrere Updatefehler, u.a. für die Installation vom IE9 und SP1.

Update Fehlercodes:
    8007045D
    80070652
    9C48
    edit: Code 777 kam beim 2. Versuch noch dazu

(Keine Ahnung ob das ne Rolle spielt, aber ich habe Office XP installiert (schon vorher), habe jetzt aber die Office 2007 Testversion deinstalliert. Hat aber nix gebracht)

Das Notebook ist ein Acer Aspire 5740G, 18 Monate alt.
    Habe die Antivir Freeware und nen CCleaner, aber weder ein Virus noch ein Registryfehler werden gefunden.
    Wie ich gelesen habe findet Kaspersky auch nichts? Also bringt auch ein anderes Antivirenprogramm nichts?

Kann mir jemand helfen? Bin absoluter Laie!

Viele Grüße,
    Tobbl

2. #2 win7expert, 29.07.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Win7 sehr langsam + Internet Explorer funktioniert nicht mehr+SP1 Installationsfe

Hi Tobbl

Wäre es nicht vieleicht besser den PC neu zu installieren?

Deine Probleme kommen mir etwas zu gross vor, als das es sich da lohnt noch dran rumzubasteln.

3. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Win7 sehr langsam + Internet Explorer funktioniert nicht mehr+SP1 Installationsfe

Vor einer kompletten Neuinstallation würde ich noch ein Inplace Upgrade versuchen. Dabei bleiben alle Deine Daten erhalten.

4. Tobbl

Tobbl Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire 5740G

Danke erst mal an alle (auch dem, der seine Antwort schon wieder gelöscht hat.)!!!
    Office hat keinen Einfluss, OK dacht ich mir, weil so auch über 1 Jahr funktioniert hat. Ich dacht halt ich schreibs mal dazu...

Mit dem Antivir hatte ich in 10 Jahren nie Probleme, und wie hier bei den div. "Win 7 langsam" Threats steht hilft Kaspersky wohl auch nix, also wozu Geld ausgeben? Das mit dem Tune Up werde ich mal probieren, da hatte ich mal eine Testversion, die nen guten Eindruck gemacht hat.

Vorher versuche ich das Inplace Upgrade wenns das irgendwo online zum Download gibt, muss ich morgen mal kucken.
    (missbrauche momentan den Laptop meiner Freundin, mit meinem is echt nicht spaßig arbeiten...

Weiß eigentlich jemand, der das lahme Win 7 schon hinter sich hat, oder auch den IE9 und/oder SP1 nicht installieren konnte, worans gelegen hat?

5. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81

Das Inplace Upgrade kann man nicht Downloaden. Das geht mit Deinem Installationsdatenträger.
    Solltest Du keinen haben, kannst Du Dir hier einen Downloaden: UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien
    Wenn Du SP1 installiert hast, musst Du dieses erst noch integrieren: Windows 7 Service Pack 1 Slipstream - CHIP Online

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  7. Tobbl

Tobbl Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire 5740G

Sagt jemandem folgende Meldung etwas:

"Die Ordnungszahl 379 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden"

Kommt, wenn ich das Anytime Upgrade oder Tuneup Utilities bzw. One Click Wartung starten möchte...

Natürlich starten betreffende Programme nicht. Kann damit jemand was anfangen???

Thema: Win7 sehr langsam + Internet Explorer funktioniert nicht mehr+SP1 Installationsfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die ordnungszahl 379 wurde in der dll iertutil.dll nicht gefunden

,
  2. ordnungszahl 379

,
  3. die ordnungszahl 379 wurde in der dll

,
  4. internet explorer funktioniert nicht mehr windows 7,
  5. ordnungszahl 379 iertutil.dll,
  6. explorer zu langsam,
  7. Code 9c48,
  8. internet explorer geht langsam,
  9. windows 7 explorer langsam,
  10. ie9 startet sehr langsam ,
  11. ordnungszahl 379 nicht gefunden,
  12. windows 7 internet explorer funktioniert nicht mehr,
  13. explorer langsam win7,
  14. explorer funktioniert nicht mehr win7,
  15. Windows Update 8007045D,
  16. internet explorer 9 langsam,
  17. Internet Explorer 9 startet sehr langsam,
  18. iertutil.dll ordnungszahl 379,
  19. internet explorer funktioniert nicht mehr,
  20. internet explorer 9 startet langsam,
  21. win 7 explorer langsam,
  22. ordnungszahl 139 nicht gefunden,
  23. explorer langsam,
  24. internet explorer läuft sehr langsam,
  25. ie9 lädt langsam
Die Seite wird geladen...

Win7 sehr langsam + Internet Explorer funktioniert nicht mehr+SP1 Installationsfehler - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden