Win7 Professional 32 bit bietet bei dem heutigen Updatet SP1 an

Diskutiere Win7 Professional 32 bit bietet bei dem heutigen Updatet SP1 an im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Hallo, Das wird mir heute angeboten :confused: Win7 Professional 32 bit bietet bei dem heutigen Update SP1 an, obwohl ich es drauf habe. Was ist...

  1. emigu

    emigu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Professional 32 bit
    Hallo,
    Das wird mir heute angeboten :confused:
    Win7 Professional 32 bit bietet bei dem heutigen Update SP1 an, obwohl ich es drauf habe.
    Was ist das mit 3.9MB? Eine Ergänzung?
    Hat das Angebot noch jemand?
    Gruß emigu


    Win 7 Update a .jpg
     
  2. #2 Goldwingfahrer, 13.08.2014
    Goldwingfahrer

    Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    KB 976932 ist hier auch aufgelistet.
    Selber mache ich Updates für W7 32+64 Bit immer nur mit wsusoffline.net

    aber so wirds hier angezeigt wenn ich auf MS Upd. schalte

    Zu installierende Updates auswählen_2014-08-12_23-59-47.jpg
     
  3. emigu

    emigu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Professional 32 bit
    Hallo und danke :)
    Aber kannst du erklären was das ist?
    Das ist doch nicht das SP1, oder?
     
  4. #4 Goldwingfahrer, 13.08.2014
    Goldwingfahrer

    Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Erklären kann ich mir das nicht so ganz..dass es ev.ein verspätetes Fixum ist das erst jetzt gefixt wurde und nachträglich ins originale SP1 Paket reingehört.
    Komisch auch die Grösse dieser KB976932.
    bei mir 2 MB und bei Dir 3,9 MB

    hab mal plauschhalber das Upd.durchgeführt...auch nach dem anschl.Säubern wird
    das System um 1,3 GB grösser.
    Zum Glück pflege ich Images von den div.Systemen.
     
  5. emigu

    emigu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Professional 32 bit
    Danke dir fürs Testen. Bin immer noch etwas ratlos ob ich es installiere oder nicht:confused:
    Speicherplatz ist kein Problem. Möchte das System auch immer aktuell haben. Hauptsache es macht keine Probleme.
    Aber wie sollst du wissen was bei mir evtl.Probleme macht.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6 areiland, 13.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dieses SP1 aktualisiert nur die Metadaten des SP1, damit Windows Update aktuelle Daten hat. Denn es kann sein, dass einige Updates für das SP1 nicht mehr die Installations-Voraussetzung sind, während andere Updates dazugekommen sind. Das wird behoben, mehr nicht. Es sollte also auf jeden Fall installiert werden damit das System auf dem neuesten Stand ist und keine unnötigen Updatestände gepflegt werden.

    Die "Vergrösserung" des Systems besteht vor allem darin, dass sich Verlinkungen innerhalb von WinSxS ändern. Der tatsächlich belegte Platz sollte sich nicht verändert haben.
     
  8. emigu

    emigu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Professional 32 bit
    Hallo Alex,
    Ich danke dir für deine Antwort, die ich sogar verstanden habe :D
    Gruß emigu
     
Thema:

Win7 Professional 32 bit bietet bei dem heutigen Updatet SP1 an

Die Seite wird geladen...

Win7 Professional 32 bit bietet bei dem heutigen Updatet SP1 an - Ähnliche Themen

  1. Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?

    Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?: Hallo an das Forum, ich habe meinen Laptop (Partition D - nur Daten) vershclüsselt, sowie eine neue 4TB HDD, hier funktioniert das...
  2. Problem mit Firefox unter Win7 - Weiterleitung auf fremde Seiten

    Problem mit Firefox unter Win7 - Weiterleitung auf fremde Seiten: hallo... ich hab grad ein Problem mit Firefox und/oder Windows: Musste am WE wegen nem Umbau mein System komplett neu aufsetzen incl. aller...
  3. Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar

    Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar: Die telefonische Re-Aktivierung meiner Win7-Software, welche ich seit 2014 einwandfrei betreibe, funktioniert ebensowenig wie die Wiederanmeldung...
  4. Neue Aufspielung von win7 Profesionel

    Neue Aufspielung von win7 Profesionel: die vorhandene systempartition konnte vom setup nicht verwendet werden, da nicht genügend speicherplatz zur verfügung steht. freier speicher...
  5. Installieren SP1

    Installieren SP1: HAllo, ich habe Windows 7 64 bit Home Premium neu installiert und bekomme SP1 einfach nicht installiert. Ich lade SP1 direkt hier von Windows...