Win7 Prof. installiert - kein Netzwerk wird mehr gefunden

Diskutiere Win7 Prof. installiert - kein Netzwerk wird mehr gefunden im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Liebe Leute, ich habe mir gestern Win7 Professional (32bit) ganz legal herunter geladen und installiert. Vorher hatte ich Windows 7 Starter auf...

1. #1 Pocahontas, 19.08.2011
    Pocahontas

Pocahontas Neuer Benutzer

Liebe Leute,

ich habe mir gestern Win7 Professional (32bit) ganz legal herunter geladen und installiert. Vorher hatte ich Windows 7 Starter auf meinem Netbook. Mein Netbook: Samsung NF310 A01 (Eigenschaften von NF310 A01 | Notebooks (NF-Serie) von Samsung)

Seit der Neuinstallation erkennt mein Netbook kein Netzwerk mehr. Es kommt mir vor, als funktioniere das Wireless nicht mehr. Es liegt nicht an meinem Router, denn dan würden die Netzwerke meiner Nachbarn angezeigt werden...
    Mit Kabel komme ich ins Internet. Wer kann helfen?

Danke und viele Grüße

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Die Arbeit hättest Du Dir sparen können. Du hättest nur die Lizenznummer bei Anytime Upgrade eingeben müssen und schon wäre aus Deiner Starter-Version eine Professional geworden!

Nun musst Du Dir auf den Seiten des Herstellers, für Deinen Netbook die erforderlichen Treiber laden und installieren!

Thema: Win7 Prof. installiert - kein Netzwerk wird mehr gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein netzwerkadapter gefunden

,
  2. hp2600n treiber

,
  3. Windows 7 kein Netzwerk gefunden

,
  4. windows 7 kein netzwerk mehr,
  5. Kein Netzwerk erkannt,
  6. samsung nf310 windows 7 professional,
  7. keine netzwerkkarte gefunden windows 7,
  8. Netzwerkadapter nicht gefunden,
  9. kein netz mehr für win7,
  10. windows 7 kein netzwerkadapter gefunden,
  11. keine netzwerkhware getfunden windows 7,
  12. samsung nf310 wlan geht nicht win7 64,
  13. windows 7 installation keine netzwerke,
  14. bei installation windows 7 wird kein netzwerk gefunden,
  15. neuer hp laptop win7 keine netzwerkhardware,
  16. win7 nf310 kein wlan,
  17. nf310 wlan win7 funktioniertnicht,
  18. wlan nf310 unter win7,
  19. nf310 win7 wlan keine funktion,
  20. windows 7 instalation kein netzwerkadapter gefunden,
  21. windows 7 installier kein netzwerk erkannt,
  22. windows 7 professionel kein netzwerkadapter,
  23. windows 7 Installation kein netzwerk gefundem,
  24. samsung notebook es wurde keine netzwerkkarte gefunden,
  25. windows 7 kein netzwerk mehr gefunden
Die Seite wird geladen...

Win7 Prof. installiert - kein Netzwerk wird mehr gefunden - Ähnliche Themen

1. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  2. Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern....
  3. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  4. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  5. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden