Win7 Produktkey wird nicht erkannt

Diskutiere Win7 Produktkey wird nicht erkannt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich arbeite seit vielen Jahren mit einer original Microsoft Win7 software. Nach einem Defekt meines motherboards habe ich einen neuen PC gekauft....

1. #1 MSC-User, 02.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich arbeite seit vielen Jahren mit einer original Microsoft Win7 software.

Nach einem Defekt meines motherboards habe ich einen neuen PC gekauft.

Nun will Microsoft die Echtheit meiner Win7 -Software nicht mehr anerkennen.

Was kann ich tun?

Thema:

Win7 Produktkey wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Win7 Produktkey wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  4. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  5. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden