WIN7 Probleme nVidia Verde treiber------Notebook friert ein

Diskutiere WIN7 Probleme nVidia Verde treiber------Notebook friert ein im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Bin echt verzweifelt seit dem letzten aktuellen nVidia Verde Treiberupdate 275.33 friert mein HP HDX9320(GF8800mGTS) immer weider ein ....

  1. #1 verence, 08.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2011
    verence

    verence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin echt verzweifelt seit dem letzten aktuellen nVidia Verde Treiberupdate 275.33 friert mein HP HDX9320(GF8800mGTS) immer weider ein .
    Habe schon downgegradet auf den vorherigen benutzten Treiber und später auf noch ältere . Funktioniert nicht ,
    Hardwaredefekt schliesse ich aus da das Notebook mit dem Windows- Grafiktreiber stabil läuft (der ist aber uralt und bietet keine Einstellmöglichkeiten -Performanceeinbussen ...nichtmal Vsync


    Hab schon alles probiert und bin schon dabei mir ein neues zu kaufen da ich auf den ....keinen Bock mehr habe :mad:
    aber ich mag mein HDX Dragon es muss funktionieren !!!


    Sissoft Sandra gibt folgende Fehler aus ( egal ob Verde oder Wintreiber installiert) ) Fehler 335 ....benötigtes Displayformat nicht verfügbar und Fehler 334 ....benötigte Shaderunterstützung nicht verfügbar
     
  2. #2 Holgi1964, 08.08.2011
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    WIN7 Probleme nvidea Verde treiber------Notebook friert ein

    Notebookhersteller bieten meistens eigene Treiber an, da die Grafikkarten oft vom Standard abweichen
    und die normalen Treiber von nVidia und AMD nicht immer wirklich kompatibel sind.

    Schau beim Hersteller nach dem Treiber und falls keiner für Windows7 verfügbar ist,
    dann kannst du auch einen für Vista nehmen,
    zumindest sollte der Treiber vom Hersteller auch die Auflösung deines Notebooks richtig unterstützen. ;)
     
  3. #3 verence, 08.08.2011
    verence

    verence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holgi64

    Danke aber von Hp gibts nur noch nen Uraltreiber von 2008 und eben nur von Vista werde ihn aber mal probieren , das Notebook ist eben schon etwas betagt .
     
  4. #4 Holgi1964, 08.08.2011
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    wenn du damit keine aktuellen Spiele zocken möchtest und nur Office und Internet brauchst,
    dann reicht das doch vollkommen aus, mein Notebook ist auch von 2008
    und auch nur mit Treibern von Vista im Windows7 installiert.

    Es funktioniert aber alles und das ist doch die Hauptsache. :cool:
     
  5. #5 verence, 08.08.2011
    verence

    verence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...Zocken tue ich mittlerweile eher auf der XBOX macht mehr Laune und auf den ständigen Aufrüstwahn hab ich auch keinen Bock mehr .
    Aber Aufbau und Strategiegames zocke ich aufm Lappi die gibts leider in der Fülle und Qualität nicht für die Konsole.

    Aber hast du nich ne Idee woran das liegen kann das plötzlich auch ältere Treiber die vorher top Funktionierten nicht mehr laufen?
    Oder könnte es doch ein Hardwaredefekt sein?
     
  6. #6 Holgi1964, 08.08.2011
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    wenn die Hardware defekt währe, dann würde die Grafikkarte Bildfehler aufweisen,
    z.b. den Bildschirminhalt in 6 oder 8facher Ausführung, oder aber auch Bluescreens.

    Das Treiber die vorher scheinbar reibungslos gelaufen sind,
    jetzt nicht mehr funktionieren kann unter Umständen an irgendwelchen Updates z.b. den Chipsatztreiber liegen. :confused:
     
  7. #7 verence, 08.08.2011
    verence

    verence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MMh ich verusch erst nochmal die ollen Hp Treiber wenn es dann nicht funzt muss ich mal sehen ...dann wird es wohl das Ende für mein schönes 20 Zoll HDX..sollte noch mindest ein Jahr reichen.
     
Thema: WIN7 Probleme nVidia Verde treiber------Notebook friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sisoft sandra fehler 335

    ,
  2. nvidia treiber bildschirm friert ein

    ,
  3. benötigtes display format ist nicht verfügbar

    ,
  4. nvidia grafik friert ein,
  5. f,
  6. notebook friert ein,
  7. nvidia geforce friert ein,
  8. sisoft sandra error 335,
  9. nvidia treiber update bildschirm friert ein,
  10. notebook nvidia 7300 go friert ein,
  11. nvidia verde treiber probleme,
  12. sony notebook friert ein,
  13. nvidia geforce treiber friert grafikkarte ein,
  14. nvidia notebook friert ein,
  15. nvidia verde,
  16. sandra fehler 335,
  17. sisoft fehler 335,
  18. hdx9320 win7 treiber,
  19. laptop friert ein win 7 verde treiber,
  20. hp hdx nvidia friert ein,
  21. hp hdx 9320 win 10,
  22. nvidia treiber windows 7 friert ein,
  23. sisoftware sandra fehler 8112,
  24. laptop friert ein nach nvidia update,
  25. geforce treiber windows 7 friert ein
Die Seite wird geladen...

WIN7 Probleme nVidia Verde treiber------Notebook friert ein - Ähnliche Themen

  1. Probleme Upgrade von win7 auf 10

    Probleme Upgrade von win7 auf 10: Hallo, ich habe mir schon seid einer weile überlegt von win 7 auf 10 zu steigen habe mir somit heute einen produktschlüssel gekauft und mich auf...
  2. Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7

    Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7: Guten Tag Auf einem WIN7 PC (64bit) gibt es Probleme mit der Offlineinstallation des neuesten Rollups (April 2017). Habe die entsprechende...
  3. Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte

    Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte: Meine Festplatte ist kaputt und ich will nun Windows auf der neuen installieren. Der Key wird nicht akzeptiert (beim Versuch die Win7 Iso Datei...
  4. Windows Update (Win7 Home Premium 64 Bit) endgültig unbrauchbar??

    Windows Update (Win7 Home Premium 64 Bit) endgültig unbrauchbar??: Hallo zusammen, neulich (ca. vor 7 Tagen) stellte ich fest, dass Windows Update auf dem Laptopp nichts automatisch herunterlud und...
  5. Probleme mit Nvidia Treiber v.19x.xx Win7 64Bit!

    Probleme mit Nvidia Treiber v.19x.xx Win7 64Bit!: Hallo alle miteinander! Habe da ein Problem, was das Installieren des aktuellen GraKa-Treibers für meine GeForce 250 GTS auf Windows 7 64Bit...