Win7 Problem nach abgebrochener Neuinstallation

Diskutiere Win7 Problem nach abgebrochener Neuinstallation im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Mahlzeit, ich hab vorhin versucht Windows (7 Home Premium 64 Bit) neu aufzusetzen. Hab die Festplatte formatiert und wieder partitioniert. Danach...

  1. #1 knallfrosch, 03.10.2012
    knallfrosch

    knallfrosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Home Premium 64 Bit
    Mahlzeit,
    ich hab vorhin versucht Windows (7 Home Premium 64 Bit) neu aufzusetzen. Hab die Festplatte formatiert und wieder partitioniert. Danach hat Windows die Dateien entpackt "Extracting Windowsfiles o.Ä. 100%" und danach gings nicht mehr weiter. Also hab ich den PC ausgemacht und wollte starten. Logischerweise kann er nicht, da in Installation unvollständig ist.
    Wenn ich versuche ins Boot Menu zu gelangen, passiert nichts. Er reagiert auf keine Eingaben.
    Hier mal ein Video, das zeigt, wie weit er kommt...
    Windows 7 startet nach Neuinstallation nicht - YouTube
     
  2. #2 Holgi1964, 04.10.2012
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    kommst du über deine Tastatur ins Bios?, dann stell dort die Bootreihenfolge um.

    Wenn du eine USB Tastatur hast und du auch nicht ins Bios kommst,
    dann ist im Bios dein USB für die Tastatur abgeschaltet,
    dann kannst du nur über eine alte PS2 die Reihenfolge ändern.

    Windows braucht nach der Installation unter Umständen länger Zeit
    um deine Hardware zu erkennen, da kann es absolut normal sein,
    wenn der PC scheinbar nichts mehr macht.

    Eine Installation sollte nach Möglichkeit nie abgebrochen werden,
    wenn man es wie du allerdings doch macht, dann endet es meist damit
    das man die ganze Prozedur (formatieren, partitionieren und die Installation)
    erneut ausführen muss. :eek:

    Da du uns keine Informationen zu deinem Hardware gibst, lässt sich schwer sagen,
    ob dieser wirklich mit Windows7 64 Bit kompatibel ist,
    sollten beim Boardhersteller Chipsatztreiber für 64 Bit Windows7 oder Vista angeboten werden,
    sollte es eigentlich kein Problem mit der Installation geben.

    Du könntest übrigens mit deinem Windows7 Key auch die 32 Bit Version installieren,
    die 64 Bit Version macht eigentlich erst bei mehr als 4 GB Ram einen Sinn.
     
  3. #3 knallfrosch, 04.10.2012
    knallfrosch

    knallfrosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Home Premium 64 Bit
    Ich komm nicht in Bios, habs auch mit einer Kabeltastatur versucht, jedoch ohne Erfolg.
    Mein PC ist Win7 tauglich, läuft ja schon 2,5 Jahre damit und die 64-Bit Version macht bei mir schon Sinn, weil ich 8GB Ram drin hab.
    Ein Bekannter von mir guckt sich das morgen mal an ;)
    Trotzdem danke für die Antwort
     
  4. #4 Holgi1964, 05.10.2012
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    welche Taste drückst du denn, um ins Bios zu kommen,
    sollte entweder die Entfernen Taste oder F2 sein
    und gleich nach dem Einschalten muss die Taste gedrückt werden. :confused:
     
  5. #5 knallfrosch, 05.10.2012
    knallfrosch

    knallfrosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Home Premium 64 Bit
    Jetzt läuft er wieder.
    Das Bios hatte wohl ne Macke ;)
     
Thema: Win7 Problem nach abgebrochener Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe nach abgebrochener Konfikuration lässt sich Computer nicht mehr starten

    ,
  2. abgebrochene windows installation löschen

    ,
  3. windows 7 probleme nach ausschalten

Die Seite wird geladen...

Win7 Problem nach abgebrochener Neuinstallation - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Firefox unter Win7 - Weiterleitung auf fremde Seiten

    Problem mit Firefox unter Win7 - Weiterleitung auf fremde Seiten: hallo... ich hab grad ein Problem mit Firefox und/oder Windows: Musste am WE wegen nem Umbau mein System komplett neu aufsetzen incl. aller...
  2. Mit Mac auf Win7 Ultimate - Remote Desktop Problem

    Mit Mac auf Win7 Ultimate - Remote Desktop Problem: Ich will mit meinem Mac auf mein Win7 Ultimate Laptop zugreifen. Beide sind über Lankabel am selben Switch - also einfache Topologie. Auf Win7...
  3. Problem mit Wiederherstellen Win7/64 mit Reparaturdisk

    Problem mit Wiederherstellen Win7/64 mit Reparaturdisk: Hallo zusammen, ich bin nun schon ganz schön verzweifelt! Ich wollte an meinem PC mit Win7/64 etwas ausprobieren: - ich hatte ein RAID1 und...
  4. Win7-Neuling: 64-Bit-System läuft seeeeeehr langsam - evtl. Update-Problem mit KB3197868

    Win7-Neuling: 64-Bit-System läuft seeeeeehr langsam - evtl. Update-Problem mit KB3197868: Hallo liebes Forum :) Ich bin vor zwei Jahren schenkweise an einen 64-Bit-Pentium4 mit Win7 gekommen, den mein Vorbesitzer nicht mehr brauchte....
  5. Problem bei Win7 Installation, Fehler 0xc00000e9 und windows root system32 hal.dll

    Problem bei Win7 Installation, Fehler 0xc00000e9 und windows root system32 hal.dll: Hallo zusammen, ich habe ein grawierendes Problem Windows 7 64 Bit zu installieren. Ich habe jetz schon einige Stunden gegoogelt und viele...