win7 Pro kein Zugriff auf win2K Rechner

Diskutiere win7 Pro kein Zugriff auf win2K Rechner im IT-News Forum im Bereich Community; Hallo, trotz Suche im Netz und vielen ähnlichen Beiträgen habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich habe win7 Pro 32 bit auf einem neuen Rechner...

1. rodan3

rodan3 Neuer Benutzer

Version:
    win Pro 7 32 bit
    Hallo,
    trotz Suche im Netz und vielen ähnlichen Beiträgen habe ich noch keine Lösung gefunden.
    Ich habe win7 Pro 32 bit auf einem neuen Rechner installiert und will eine Netzwerkverbindung zu einem (und später mehreren) Win2K Rechnern (workgroup) aufnehmen, die derzeit prima miteinander kommunizieren.
    Freigaben sind daher bereits vorhanden.
    Habe eine IP Adresse (unter ip4) vergeben, kann den Win2K Rechner sehen, und anpingen (umgekehrt klappt das ebenfalls). Bei jedem Versuch den win2K Rechner "ganz" zu sehen oder Netzlaufwerke zu verbinden etc. erhalte die Meldung: unbekannter Benutzername/Kennwort. Habe auch "Rechnernamen\Ben._name" und dann "Kennwort" genommen.
    Über einen Lösungsvorschlag freue ich mich.
    Gruß
    rodan

2. rodan3

rodan3 Neuer Benutzer

Version:
    win Pro 7 32 bit
Thema: win7 Pro kein Zugriff auf win2K Rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win2k

,
  2. win7 win2000 zugreifen

,
  3. mit windows7 zu win2K verbinden

,
  4. win7 netzwerk mit win2000,
  5. win7 kann nicht auf win2k zugreifen,
  6. win7pro,
  7. netzwerk win7 win2000,
  8. win2k für win7,
  9. netzlaufwerk verbinden win7 auf win2000,
  10. win7 in eine win200 ordner zugreifen,
  11. win2k workgroup verbinden win7,
  12. win7 zugriff auf win2000 freigabe,
  13. zugriff win7 win2k funktioniert nicht,
  14. win2k und win7 netzwerk,
  15. zugriff von win2k auf win7,
  16. win7 verbindung zu win200 pc,
  17. win7 zugriff win2000,
  18. windows 7 auf freigabe win2k zugreifen,
  19. win7 auf win 2000 freigabe zugreifen,
  20. freigabe win2k win7,
  21. win7 auf win2000 zugreifen,
  22. zugriff win7 auf w2k,
  23. wlan win2000 win7 kein zugriff auf pc,
  24. cant connect to win2k share,
  25. win7 win2k verbinden
Die Seite wird geladen...

win7 Pro kein Zugriff auf win2K Rechner - Ähnliche Themen

1. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  2. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  3. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden