Win7 Pro 64Bit-Version mit Key für 32Bit-Version aktivierbar?

Diskutiere Win7 Pro 64Bit-Version mit Key für 32Bit-Version aktivierbar? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, eine kleine Frage: Ich habe meinem Laptop (Lenovo T410, Intel Core i7, 4GB RAM) eine SSD-Festplatte gegönnt und werde daher in...

  1. dsan1

    dsan1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 32Bit SP1
    System:
    Lenovo T410, Intel Core i7, 4GB RAM
    Hallo zusammen,

    eine kleine Frage: Ich habe meinem Laptop (Lenovo T410, Intel Core i7, 4GB RAM) eine SSD-Festplatte gegönnt und werde daher in nächster Zeit eine Windows-Neuinstallation durchführen müssen. Das war nach 2,5 Jahren eh mal dringend fällig.

    Ich habe einen Lizenzkey für Windows Professional mit SP1 in der 32Bit-Version.

    Wisst Ihr, ob ich mit diesem Key auch die 64Bit-Version von Windows 7 Professional aktivieren kann? Oder sind das zwei verschiedene Produkte mit eigenen Keys?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß


    dsan1
     
  2. #2 areiland, 21.01.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die 64 Bit Version kann immer mit dem gleichen Key aktiviert werden, der mit der 32 Bit Version erworben wurde. Nur halt nicht gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern.
     
  3. dsan1

    dsan1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 32Bit SP1
    System:
    Lenovo T410, Intel Core i7, 4GB RAM
    Super! Danke für die fixe Antwort! Das hab ich mir schon gedacht, dass das als "ein Produkt in zwei Versionen" gilt und nicht als zwei Produkte. Das werd ich dann die Tage mal ausprobieren ...
     
Thema:

Win7 Pro 64Bit-Version mit Key für 32Bit-Version aktivierbar?

Die Seite wird geladen...

Win7 Pro 64Bit-Version mit Key für 32Bit-Version aktivierbar? - Ähnliche Themen

  1. Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

    Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht...
  2. Aktivierung WIN7 Pro 64bit

    Aktivierung WIN7 Pro 64bit: Hallo und guten Tag, leider kann ich mein Windows nicht aktivieren nach einer neu Installation . Produkt ID habe ich und auch der Aktivierungskey...
  3. Win7 Pro 64bit - kein Update mehr

    Win7 Pro 64bit - kein Update mehr: Hallöle, ich musste mein Win7 neu aufsetzen. Seitdem mag einiges nicht mehr so, wie es soll. U.a. die Updatefunktion. Im Task steht zwar,...
  4. Virtualbox 4.3.26, VM Win7 Pro 64bit neu, Java will nicht installiert werden

    Virtualbox 4.3.26, VM Win7 Pro 64bit neu, Java will nicht installiert werden: Hallo, ich habe meine vorige VM (Win7 Pro 64bit - Habe ich nur für den Thunderbird genutzt!) gelöscht und neu aufgesetzt, weil Java 8 mucken...
  5. Suche nach ISO für Win7 Pro 64bit

    Suche nach ISO für Win7 Pro 64bit: Hallo an das Forum, ich suche verzweifelt nach der Möglichkeit mir eine neue Start CD zu Brennen. Ich habe auf meinem PC das System installiert...