WIN7 Pro 64Bit + Samsung P560 + HSDPA

Diskutiere WIN7 Pro 64Bit + Samsung P560 + HSDPA im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Servus, ich bin kurz vor dem Herzinfarkt. Habe auf meinem Samsung P560 8600 Primo bis vor einer Woche noch die 7er Ultimate RC 64Bit Version...

1. m0nji

m0nji Neuer Benutzer

Servus,

ich bin kurz vor dem Herzinfarkt. Habe auf meinem Samsung P560 8600 Primo bis vor einer Woche noch die 7er Ultimate RC 64Bit Version installiert gehabt. Mit Hilfe der aktuellen "Option" Treiber und dem Globetrotter 2 Connect lief mein eingebautes HSDPA Modul einwandfrei.

Seit dem ich jetzt eine Win7 Pro 64Bit drauf habe, will das Teil ums verrecken nicht laufen. Treiber sind nach ein wenig hin und her drauf und werden von Windows als "einwandfrei funktionierend" angezeigt.

Im Globetrotter sucht er sich nach dem Gerät aber tot, bis irgendwann die Meldung kommt "Gerät nicht gefunden".

Windows selber dagegen erkennt das Modul fragt mich sogar nach PIN und APN Einstellungen, kann sich aber letztendlich nicht verbinden.

1. in der RC Version war der "Windows-eigene-Netzwerk-konfig-dingsbums" glaube noch nicht dabei. Da ging es nur über den Globetrotter. War auch besser, denn es hat funktioniert.
    2. wie kann man diese in Windows eingebettete Funktion umgehen. Bei XP hatte man im Bezug auf WLAN immer die Möglichkeit selber zu entscheiden, ob das mitgelieferte Programm die Konfiguration übernehmen soll oder Windows selber. Geht das nun nicht mehr?
    3. Ist mir aufgefallen das der Globetrotter Netzwerkadapter als einziger keine MAC-Adresse hat. Das ist definitiv schon mal nicht normal. Manuell hinzufügen habe ich aber auch nicht gefunden.

Aktuelle Samsung Treiber von der Homepage habe ich alle installiert.

Ich brauche Hilfe...komme an dieser Stelle weder vorwärts noch rückwärts.

Vielen Dank
    m0nji

2. #2 Locator, 09.12.2009
    Locator

Locator Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    Schaue doch mal nach neuen Treibern. Wenn es diese gibt dann aktualisiere mal... Vielleicht hilft dies ja.

Thema: WIN7 Pro 64Bit + Samsung P560 + HSDPA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung p560 treiber

,
  2. Samsung P560 windows 7

,
  3. samsung p560 windows 7 treiber

,
  4. samsung p560 basissystemgerät,
  5. globetrotter hsdpa modem driver windows 7,
  6. samsung p560 fingerprint windows 7,
  7. treiber globetrotter hsdpa modem windows 7,
  8. samsung globetrotter hsupa modem treiber,
  9. globetrotter hsupa modem treiber windows 7,
  10. samsung p560 basissystemgerät treiber,
  11. samsung globetrotter hsupa modem treiber windows 7,
  12. samsung p560 fingerprint software,
  13. samsung p560 globetrotter,
  14. samsung p560 hsupa treiber,
  15. globetrotter hsdpa modem treiber win 7,
  16. samsung p560 windows 7 treiber basissystemgerät,
  17. Samsung P560 HSDPA,
  18. globetrotter gerät nicht gefunden,
  19. samsung globetrotter hsupa modem,
  20. globetrotter hsdpa treiber windows 7,
  21. treiber windows7 globetrotter hsdpa modem,
  22. p560 windows 7,
  23. globe trotter win7 64,
  24. samsung p560 treiber windows 7,
  25. globetrotter hsdpa modem windows 7
Die Seite wird geladen...

WIN7 Pro 64Bit + Samsung P560 + HSDPA - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  3. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  4. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  5. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden