Win7 Neuaktivierung schlägt fehl

Diskutiere Win7 Neuaktivierung schlägt fehl im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Vor 4 Jahren habe ich gebraucht bei einem seriösen Gebrauchtsoftwarehändler ein Win7 Home Premium Family Pack Upgade (3 Lizenzen) gekauft. Diese...

1. #1 MSC-User, 22.11.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Vor 4 Jahren habe ich gebraucht bei einem seriösen Gebrauchtsoftwarehändler ein Win7 Home Premium Family Pack Upgade (3 Lizenzen) gekauft. Diese Lizenzen ließen sich problemlos auf 3 Familienrechnern installieren und haben bis neulich anstandslos ihren Dienst versehen. Nach einem Hardwareschaden auf einem der Rechner war nun eine Neuaktivierung (auch telefonisch) nicht mehr möglich.

Eine Nachfrage beim Aktivierungssupport brachte das Ergebnis, dass der Product-Key gesperrt wäre. Es würde sich um eine illegale Version handeln und ich müsste eine neue Version kaufen. Auf meine Aussage, dass es sich meiner Meinung nach um eine legale Version handelt sagte man mir, ich solle mich an den PID Service wenden. Das habe ich getan und wie angefordert die Verpackung die Medien und den Key-Sticker nach München geschickt.

Heute erhielt ich alles zurück mit der Aussage, dass es sich um ein Original handelt. Einen guten Teil des Nachmittages habe ich dann in verschiedenen Microsofthotlines Supportpingpong gespiel. Am Ende steht immer wieder die Aussage: Der Key ist ungültig, eine Ersatzkey gibt es nicht.

Das mag ich nun so nicht akzeptieren, da ich ja nachweislich im Besitz der Originallizenz bin. Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt zu meiner Aktivierung komme?

Viele Grüße

Jan Böttcher

Thema:

Win7 Neuaktivierung schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Win7 Neuaktivierung schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. Win7 fährt nicht hoch

Win7 fährt nicht hoch: Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun?
  2. win7 klonen auf neuen Notebook

win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...
  3. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  4. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  5. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden