Win7 neu installiert nach missglücktem Downgrade von Win10; Ubuntu erkennt OS als Win10???
Diskutiere Win7 neu installiert nach missglücktem Downgrade von Win10; Ubuntu erkennt OS als Win10??? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, mit diesem Rätsel bin ich dem Forum beigetreten: Warum erkennt Ubuntu Win7 als Win10? (Ich wollte Ubuntu gerade neben Win7...
Thema:
Win7 neu installiert nach missglücktem Downgrade von Win10; Ubuntu erkennt OS als Win10???
Die Seite wird geladen...
-
Win7 neu installiert nach missglücktem Downgrade von Win10; Ubuntu erkennt OS als Win10??? - Ähnliche Themen
-
Virtualbox 4.3.26, VM Win7 Pro 64bit neu, Java will nicht installiert werden
Virtualbox 4.3.26, VM Win7 Pro 64bit neu, Java will nicht installiert werden: Hallo, ich habe meine vorige VM (Win7 Pro 64bit - Habe ich nur für den Thunderbird genutzt!) gelöscht und neu aufgesetzt, weil Java 8 mucken... -
Win7 neu installiert - Probleme
Win7 neu installiert - Probleme: Hallo, habe vor paar Tagen Win7 neu installiert aber seit dem hab ich große Probleme beim spielen. Z.b. BFBC2 es ruckelt nur noch mein Ping... -
Win7 neu installiert-Live Mail erkennt Konten nicht mehr
Win7 neu installiert-Live Mail erkennt Konten nicht mehr: Hallo, ich habe auf einer zweiten Festplatte Win7 neu installiert und bin dabei es einzurichten. Bei "LiveMail" kommen nun die ersten... -
win7 neu installiert und aus win xp outlook express ver. 6 Passwort vergessen
win7 neu installiert und aus win xp outlook express ver. 6 Passwort vergessen: Hallo, alle User! Habe von xp umgesattelt auf win 7. Leider ist mir mein Passwort von outlook express ver. 6 (email) entgangen. Ich brauch das...