Win7 neu installieren ohne erneute Aktivierung

Diskutiere Win7 neu installieren ohne erneute Aktivierung im Windows 7 installieren und updaten Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Wenn Du den Rechner schon neu formatiert hast wird das wohl kaum noch möglich sein, oder?

  1. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du den Rechner schon neu formatiert hast wird das wohl kaum noch möglich sein, oder?
     
  2. #22 urmel511, 11.08.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Zumal unter Punkt 1 ganz fett stett: Aktivierung sichern!

    Nach dem formatieren geht das natürlich nicht mehr.
     
  3. #23 unawave, 12.08.2011
    unawave

    unawave Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn überhaupt noch was lesbar ?
    Wenn noch Teile lesbar sind, könnte ich die fehlenden Zeichen eventuell mit einem Programm erraten lassen. Digital-Foto vom Aufkleber per privater Mail wäre hilfreich.

    Oder: Von welchem Hersteller ist dein PC und welche Windows Version ?
    Für Markenhersteller gibt es Standard-Keys und Standard-Zertifikatsdateien mit denen man eine Voraktivierung erreichen kann. So eine Aktivierung sollte legal sein, da du ja einen Produktkey-Aufkleber (wenn auch unleserlich) hast.
     
  4. heinz7

    heinz7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    i5-2500, 3,3 Ghz, 8 GB
    Genau aus diesem Grund mache ich laufend Images vom System.

    Heinz
     
  5. gohal

    gohal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin erst heute auf euren Beitrag gestoßen.
    Die Datei Tokens.dat liegt bei mir im Verzeichnis
    C:\ProgramData\Microsoft\OfficeSoftwareProtectionPlatform

    nicht in dem Verzeichnis das von euch angegeben wurde.

    ist das die richtige Datei ?
    Ich habe win7 Ultimate 64 Bit

    Gruß
     
  6. #26 urmel511, 05.02.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Die liegt in Windows und nicht in ProgramData ...

    tokens.dat:
    "c:\windows\ServiceProfiles\NetWorkService\AppData \Roaming\Microsoft\SoftwareProtectionPlatform"
     
  7. _jules

    _jules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Pro 64 bit
    Hallo Urmel,
    habe alles wie im Tread dargestellt durchgeführt, Key-Bestätigung positiv

    und (Sie haben noch 27 Tage bis zu Aktivierung).

    Das Ganze 2x mit selbigen Ergebnis.

    Windows 7 Pro 64 bit

    Gruß _jules
     
Thema: Win7 neu installieren ohne erneute Aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 image aktivierung

    ,
  2. win7 neu installieren

    ,
  3. win 7 aktivierung sichern

    ,
  4. win7 aktivierung sichern,
  5. win7 neu installieren ohne erneute aktivierung,
  6. windows 7 aktivierung sichern tool,
  7. windows 7 neu installieren,
  8. win7 aktivieren,
  9. windows 7 neu installieren aktivierung,
  10. windows 7 neu installieren ohne aktivierung,
  11. pkeyconfig,
  12. win 7 neu installieren,
  13. windows 7 aktivieren,
  14. win7 aktivierung,
  15. windows 7 erneut installieren,
  16. aktiviertes windows 7 neu installieren,
  17. win7 ohne aktivierung,
  18. win7 aktivierung dateien,
  19. windows 7 neuinstallation ohne erneute aktivierung,
  20. office 2010 aktivierung sichern,
  21. Benutzerrechte einer Datei auf einen selbst übertragen,
  22. win7 neu aktivieren,
  23. win 7 aktivieren,
  24. windows 7 ohne aktivierung installieren,
  25. aktivierung windows 7
Die Seite wird geladen...

Win7 neu installieren ohne erneute Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Platte mit Foramt C: formatiert um danach win7 neu zu installieren / Fehlermeldung

    Platte mit Foramt C: formatiert um danach win7 neu zu installieren / Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe ein Nexos Laptop mit Windows Professional drauf, kam nicht mehr an mein Windows (userpasswort) und wollte diesen...
  2. Sony Vaio VPC komplett platt machen und Win7 neu installieren

    Sony Vaio VPC komplett platt machen und Win7 neu installieren: Guten morgen, ich möchte meinen Laptop komplett platt machen und Win7 neuinstallieren. Eine Recovery CD habe ich nicht. Ich habe mir die ISO...
  3. Win 7 Installation!

    Win 7 Installation!: Hallo liebe Com, Ich habe mich extra hier registriert um folgendes Problem lösen zu können. Also ich habe mich vor 3 (!) Tagen entschieden Win7...
  4. Dell-Rechner von Win8 auf Win7 umrüsten und neu installieren

    Dell-Rechner von Win8 auf Win7 umrüsten und neu installieren: Hallo zusammen, wir haben für unsere Firma 3x neue Dell Rechner Inspiron 660er. Leider ist Win8 Home das falsche Betriebssystem und wir würden...