... win7 nervt ... cd/dvd rom treiber kann nicht gefunden werden ...

Diskutiere ... win7 nervt ... cd/dvd rom treiber kann nicht gefunden werden ... im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallooo habe mich nach langem überlegen für Win7 home premium entschieden, ich rüste von WinVista 32bit auf Win7 64bit um bzw möchte neu...

  1. #1 Elliane, 28.05.2010
    Elliane

    Elliane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallooo

    habe mich nach langem überlegen für Win7 home premium entschieden, ich rüste von WinVista 32bit auf Win7 64bit um bzw möchte neu installieren ... ^^

    ich boote von meiner dvd die ich als .iso datei heruntergeladen hab, gebrannt mit nero auf niedrigster stufe^^ (hab schon einige foren durch)

    als erstes gleich mal das startfenster - ich kann nur installieren (keinen online upgradetest durchführen)
    nja das würde dann gedrückt... nächstes fenster CD/DVD-Rom Treiber kann nicht gefunden werden ... blablabla...

    habe einen fujitsu siemens amilo xi 3650 - mit nem Optiarc BD ROM BC-5500S Blu-Raylaufwerk :/

    hab schon sämtliche treiber durch, dann auch schon von sämtlichen firmware treiber gehört, das laufwerk darunter anscheinend aber leidet...

    kann mir bitte jmd helfen ich bin schön langsam am verzweifeln :(

    im endeffekt ist diese auf/umrüstung das endprodukt einer laaaangen lästigen viren-/u. trojanergeschichte die mit "sasser" endete ...

    ich will doch nur endlich einen "halbwegs" (bei windows ist ganz fehlerfrei sowieso nicht möglich) fehlerfreien pc^^ ...

    Dankeschön!
     
  2. #2 Gast23511, 28.05.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Wenn ich das bei Fujitsu richtig sehe, dann wird Dein Gerät treibermässig niemals Win7 unterstützen.
    Gib mal HIER Dein Modell ein.
    Dann wirst Du folgendes Bild erhalten:
    amilo.JPG
     
  3. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Treiber mäßig dürfte das kein Problem sein,auch wenn der Hersteller keine Treiber anbietet.Aus welcher Quelle hast Du den runtergeladen ?
     
  4. #4 Gast1308102, 28.05.2010
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Also zu deiner Info das Laptop läuft mit Win..7.
    Habe das vor kurzem für einen Freund gemacht.Habe da Win..7 Ultimate 64bit aufgespielt.Und es läuft ohne Probleme mit den Vistatreibern.Von der Herstellerseite.Auch das Laufwerk.Habe dir mal die Firmware zu dem Laufwerk rausgesucht.Probiere das mal bitte.Sollte das dann immer noch nicht gehen.Im Gerätemanager gehen.Laufwerk suchen.Rechtsklick deinstallieren,Neustart.Dann sollte es dir Treiber suchen,zu deinem Laufwerk.Mit Netzwerkkabel machen.Nicht über W-Lan.

    BC-5500S | Sony Optiarc
     
  5. #5 Elliane, 28.05.2010
    Elliane

    Elliane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    @Ödelgedödel - hab nen amilo xi 3650 nicht 3450^^ mit dem geht das 64bit fähig 4GB RAM

    @Flosse - hab die treiber einmal von hier probiert
    Treiber & Downloads und
    BC-5500S | Sony Optiarc

    ich versuche bei der fehlermeldung dann den treiber von meiner externen festplatte zu laden und dann kommt, das der treiber nicht angezeigt werden kann bzw nicht passt :/

    @bagger ich werd das jetz mal versuchen!

    danke für euer brainstorming!! :)

    ... to be continued^^ ich scheib euch dann gleich, wies geklappt hat :)
     
  6. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Ich meinte eigentlich wo Du das Windows runtergeladen hast.
     
  7. #7 Elliane, 28.05.2010
    Elliane

    Elliane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    ahsoo den win7 treiber via google chrome, war wahrscheinlich der fehler...

    hatte heute über nacht die *.iso datei noch mal laufen via IE inkl. download manager und siehe da :) es hat funktioniert!! bin jetzt auch stolze win7 besitzerin^^
    hab die dvd dann noch mal gebrannt mit NTI und es hat geklappt!!

    DANKESCHÖN!!

    jetzt noch fix alle treiber und updates installiert!
     
Thema: ... win7 nervt ... cd/dvd rom treiber kann nicht gefunden werden ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 cd treiber nicht gefunden

    ,
  2. treiber cddvd laufwerk windows 7 fujitsu

    ,
  3. dvd laufwerk treiber

    ,
  4. win7 treiber für dvd laufwerk,
  5. windows 7 von usb cd rom treiber,
  6. windows 7 kann cd nicht abspielen,
  7. windows 7 ultimate 64 installation cd rom treiber,
  8. fujtisu amilo cd rom treiber,
  9. es konnte kein cd-dvd laufwerk treiber gefunden werden,
  10. dvd treiber kann nicht gefunden werden,
  11. dvd-rom laufwerk treiber fujitsu,
  12. futjitsu DVD Laufwerk treiber,
  13. fujitsu siemens amilo treiber für windows 7 dvd brenner,
  14. dvdcd-rom-laufwerke treiber fujitsu siemens,
  15. fujitsu externes DVD Laufwerk treiber,
  16. fujitsu siemens dvd laufwerk treiber für win 7,
  17. treiber cd rom laufwerk amilo xi 3650,
  18. amilo xi 3650 treiber cd laufwerk,
  19. dvd treiber nicht gefunden,
  20. amilo xi 3650 cd-laufwerk,
  21. dvd laufwerk treiber kann nicht installiert werden,
  22. dvd cd rom treiber für windows 7 64 bit,
  23. cd dvd laufwerk teiber nicht erkannt installation win7,
  24. amilo dvd laufwerk treiber windows 7,
  25. dvd rom treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

... win7 nervt ... cd/dvd rom treiber kann nicht gefunden werden ... - Ähnliche Themen

  1. Win7 - Internet ausschalten aber LAN/WLAN aktiv lassen

    Win7 - Internet ausschalten aber LAN/WLAN aktiv lassen: Neu angemeldet und gleich ne Frage: (Wie) kann ich mein Win-7 Notebook im (Heim)Netz d.h. LAN, WLAN/WiFi betreiben, z.B. Zugriff auf All-in-One...
  2. Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?

    Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?: Hi, mir ist etwas aufgefallen und würde gerne eure Meinung hören. Ich habe einen älteren PC, welcher noch unter Win7 funktioniert. Doch kann ich...
  3. Win7 und dx12

    Win7 und dx12: Hallo Leute, wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Wollte gestern dx12 auf mein win7 pro installieren, aber der Webinstaller sagt...
  4. Win7 fährt nicht hoch

    Win7 fährt nicht hoch: Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun?
  5. Packard Bell TJ65 Webcam nervt -.-

    Packard Bell TJ65 Webcam nervt -.-: Hallo, Dieses hat zwar nicht direkt mit Win7 zu tun, ich erhoffe mir dennoch eine Antwort von einem von euch :) Es ist eigentlich auch nur eine...