Win7 mit Samsung Monitor LD220 funktioniert nicht

Diskutiere Win7 mit Samsung Monitor LD220 funktioniert nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab versucht meinen neu gekauften Samsung Monitor (LD220) per USB mit meinem Laptop zu verbinden, wo auch nur win7 installiert ist....

1. Big7

Big7 Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    System:
    Samsung Q210 IntelCore2 Duo @2.26GHz
    Hallo,
    ich hab versucht meinen neu gekauften Samsung Monitor (LD220) per USB mit meinem Laptop zu verbinden, wo auch nur win7 installiert ist.
    Die beigelegte Treiber CD eingelegt und versucht zu installieren. Danach kommt die Fehlermeldung
    "Samsung UbiSync Monitor kann auf diesem Betriebssystem nicht installiert werden".
    Auf der homepage von Samsung hab ich nur einen Treiber für Vista gefunden, mehr auch nicht.

Hat jemand evtl. das gleiche Problem gehabt. Vielleicht mit einem anderen Monitor per USB.

2. #2 Unregistriert, 27.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Auf folgender Seite gibt es Infos:
    Mind-Blog Blog Archive Windows 7 Treiber für den Samsung LD220
    >>>
    Das Samsung LD220 Display verfügt über das UbiSync-Feature (Signalübertragung per USB), welches jedoch nur in Verbindung mit dem passenden Treiber funktioniert.

Da den aktuellen Geräten nur ein Windows Vista Treiber beiliegt, steht nun für alle Windows 7 Nutzer ein neuer Treiber auf der Samsung Seite zum Download bereit.
    <<<

Der Link führt hier hin:
    LD220 SyncMaster TFT Displays

Hat bei mir leider nicht funktioniert, da der Treiber laut einer Meldung nicht mit meiner Hardware (HP EliteBook 8730w) kompatibel ist :-(
    Aber vielleicht tut es ja bei Dir.

Grüße Matthias

Thema: Win7 mit Samsung Monitor LD220 funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung syncmaster ld220 treiber

,
  2. samsung ld220 treiber

,
  3. syncmaster ld220 treiber

,
  4. treiber samsung syncmaster ld220,
  5. ubisync windows 7,
  6. kein samsung monitor gefunden,
  7. ld220 windows 7,
  8. samsung monitor treiber windows 7,
  9. ubisync 7 treiber,
  10. samsung ubisync monitor treiber,
  11. Samsung LD220,
  12. UbiSync 7 windows 7,
  13. syncmaster ld220 windows 7 driver,
  14. samsung ubisync driver windows 7,
  15. samsung ubisync monitor windows 7,
  16. usb treiber samsung ld220,
  17. samsung syncmaster ld220 treiber windows 7 64bit,
  18. samsung monitor treiber,
  19. windows 7 samsung monitor,
  20. samsung ubisync windows 7,
  21. syncmaster ld220,
  22. samsung ubisync monitor,
  23. samsung syncmaster ld220 usb driver,
  24. treiber syncmaster ld220,
  25. treiber samsung LD 220
Die Seite wird geladen...

Win7 mit Samsung Monitor LD220 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  4. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  5. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden