Win7 mit CD neuinstallieren (schwarzer Bildschirm mit Maus)

Diskutiere Win7 mit CD neuinstallieren (schwarzer Bildschirm mit Maus) im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Vorweg das System: Prozessor: AMD Sempron (3600+) 2.00 Ghz Arbeitspeicher: 4 GB Grafikarte: NVIDEA Geforce 9500GT TV-Karte:...

1. #1 Mahacuja, 16.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
    Mahacuja

Mahacuja Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Vorweg das System:
    Prozessor: AMD Sempron (3600+) 2.00 Ghz
    Arbeitspeicher: 4 GB
    Grafikarte: NVIDEA Geforce 9500GT
    TV-Karte: Technisat SkyStar 2
    Sonstiges: 64'er System, 2 Bildschirme (1024x768(Röhre) und 1280x1024(LCD) )

Vorgeschichte: Habe mit meinem Bamboo Pen im "Paint Tool SAI" gezeichnet. Als der Rechner plötzlich einfrierte. Nichts bei gedacht und neu gestartet. Beim Neustart ging es in eine endlosschleife, wo der PC nach jedem Ladebalken (Windows Start) neustartete (kein Bluescreen). Darauf hin dachte ich mir gut, wird mal wieder Zeit für eine neu Installation. Vorsichtshalber (aus erfahrung) hab ich mir noch schnell Ubuntu installiert um sämtliche Wichtige Daten von der primären Festplatte auf die Sekundäre gesichert. Danach hab ich die Win7-CD eingelegt und wollte wie so oft gewohnt Win7 installieren. Jedoch kommt nun jedes mal wenn die CD geladen hat (nach dem grauen Ladebalken) ein schwarzer Bildschirm in dem ich nur die Maus bewegen kann. Dann wollte ich formatieren( die primäre) über ubuntu, dort wird mir aber komischerweise nichts mehr erlaubt, selbst die aktualisierungen werden mir verweigert. :/

Ich bin am verzweifeln...

PS: Taskmanager starten geht nichtr wären des bildschirms. (da nur noch reste von windows auf der festplatte sind)
    2ten Bildschirm Abklemmen, hat auch nichts gebracht

Anscheind hat der Bootmanager einen weg, demnach werd ich die platten tauschen, (und die ehmals primäre zur sekundären machen) in der hoffnung das es hilft...

2. #2 Holgi1964, 16.12.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    warum versuchst du nicht mit Hilfe der Windows7 DVD zu formatieren,
    diese Auswahl bekommst du bei der Installation doch auch angeboten ? :confused:

3. #3 Mahacuja, 16.12.2011
    Mahacuja

Mahacuja Neuer Benutzer

Soweit komm ich ja leider nicht, wegen dem schwarzen Bildschirm. Wollte es ja über die WIN7 CD machen.

4. #4 Holgi1964, 16.12.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    es geht, nur musst du im Bios auf Boot von DVD umstellen. ;)

Allerdings würde ich mit der CPU zu einer 32 Bit Version von Windows7 raten,
    da dein Key ja für 32 und 64 Bit funktioniert.

5. #5 Mahacuja, 16.12.2011
    Mahacuja

Mahacuja Neuer Benutzer

Da hab ich schon mir schon standart mässig eingestellt. ;) Das Problem ist wie gesagt nachdem ich die Taste gedrückt habe "Bitte Taste drücken um von CD Starten blah blah" Ein Schwarzer Bildschirm mit Maus kommt, und weiter nichts. Das ganze lief sogar über Nacht.

64 Bit hab ich bewusst gewählt. Da ich einige 64bit programme benötige. (aber das ist eine andere geschichte. ging ja schliesslich vorher auch alles :p)

Wie oben schon rein editiert, werd ich jetzt schauen obs ab Bootmanager liegt.

6. #6 Waldorf, 17.12.2011
    Waldorf

Waldorf Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Notebook, Intel T7100, 4 GB RAM
    Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt müssten nach dem ersten Drücken einer Taste zunächst ein paar Dateien von der CD geladen werden, dann kommt der erste blaue Bildschirm mit der Abfrageoption, was getan werden soll. Vor diesem blauen Bildschirm wird wohl nach einer Win7-Installation gesucht und, wenn eine gefunden wird, die Reparatur-Option angeboten.

Nach dem, was Du schreibst klingt das so, als würde nicht auf die Platte zugegriffen werden können.

Thema: Win7 mit CD neuinstallieren (schwarzer Bildschirm mit Maus)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 cd schwarzer bildschirm

,
  2. windows 7 installation schwarzer bildschirm mauszeiger

,
  3. schwarzer bildschirm beim booten von cd win7

,
  4. windows 7 neu installieren schwarzer bildschirm,
  5. schwarzer bildschirm windows 7 beim login ohne cd,
  6. windows 7 startet nicht schwarzer bildschirm mauszeiger,
  7. win7 nach start nur schwarzer blidschirm und mauszeiger,
  8. Windows 7 installieren schwarzer Bildschirm,
  9. windows 7 boot von cd nur mauszeiger,
  10. reboot cd eingelegt jetzt schwarzer bildschurm,
  11. windows installations cd Schwarzer bilfschirm,
  12. win 7 DVD starteten schwarzer Bildschirm,
  13. nach installation windows 7 schwarzer bildschirm,
  14. windows 7 boot dvd schwarzer bildschirm,
  15. windows 7 installations cd schwarzer bildschirm,
  16. windows 7 dvd schwarzer bildschirm,
  17. win 7 neu installieren und schwarzer bildschirm,
  18. windows neu installieren schwarzer bildschirm,
  19. boot von cd schwarzer bildschirm,
  20. windows von cd gestartet leerer bildschirm,
  21. Beim neuinstallieren von Windows 7 kommt nur der Mauszeiger,
  22. windows 7 installation mauszeiger schwarzer,
  23. windows installation schwarzer bildschirm mit maus,
  24. windows7 cd eingelegt und schwarzer bildschirm,
  25. windows 7 installation schwarzer bildschirm nach ladebalken
Die Seite wird geladen...

Win7 mit CD neuinstallieren (schwarzer Bildschirm mit Maus) - Ähnliche Themen

1. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  2. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  3. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  4. Win7 ohne Datenträger neuinstallieren!

Win7 ohne Datenträger neuinstallieren!: Hallo, Mein PC leidet schon etwas länger unter Malware und Viren jedoch machen diese mir es umso schwerer mein System einwandfrei zu benutzen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden