Win7-Meldung "Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet"

Diskutiere Win7-Meldung "Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet" im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Zu der Win7-Fehlermeldung "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet" wurde nach meinen Recherchen nur eine akzeptable Lösung...

1. #1 ReinGross, 18.02.2013
    ReinGross

ReinGross Neuer Benutzer

Version:
    profrssional
    System:
    I7-870
    Zu der Win7-Fehlermeldung "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet" wurde nach meinen Recherchen nur eine akzeptable Lösung vorgeschlagen, die aber bereits in meiner aktuellen Systemeinstellung (s.u.) vorhanden ist. Trotzdem erhalte ich den Fehler, wenn ich aus dem Windows7-Zubehör die Bildschirmtastatur (osk.exe), -lupe (magnify.exe), Sprachausgabe (narrator.exe) oder -erkennung (sapisvr.exe) starte.

Einstellungen Windows 7 professional 64 bit:
    • Benutzerkontensteuerung steht auf "Standard" (2. Level von oben) - abschalten will ich sie nicht!
    • Verwaltung (gpedit.msc): "Richtlinien für lokalen Computer"-> "Computerkonfiguration"->"Windows-Einstellungen"-> "Sicherheitseinstellungen"->"Lokale Richtlinien"->"Sicherheitsoptionen"
    die Richtlinie "Benutzerkontensteuerung: Nur ausführbare Dateien heraufstufen, die signiert und validiert sind" ist deaktiviert und "Benutzerkontensteuerung: UIAccess-Anwendungen das Anfordern erhöhter Rechte ohne Verwendung des sicheren Desktop erlauben" ist deaktiviert.

OSK.EXE, als Admin gestartet, funktioniert nicht. Also habe ich mir mit einer .BAT-Datei geholfen, die OSK.EXE aufruft. Wenn ich sie als Admin ausführe, startet die Bildschirmtastatur erfolgreich - und danach sogar auch über das Start-Menü. Aber nur bis zum Ende der Session, nach Neustart nicht mehr. Gleiches gilt, wenn ich erst SFC /SCANNOW ausführe (keine Integritätsverletzung angezeigt).
    Im abgesicherten Modus sowie bei ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung geht's auch über's Start-Menü.
    Alles unschöne Notlösungen - hat jemand eine bessere Idee?

2. #2 ReinGross, 20.02.2013
    ReinGross

ReinGross Neuer Benutzer

Version:
    profrssional
    System:
    I7-870
    Lösung - Manchmal helfen Bordmittel

Die Problembeahandlung in der Systemsteuerung hat geholfen, genauer die Option "Probleme mit Windows Update beheben" (System und Sicherheit).

Alle Programme funktionieren wieder - auch nach Neustart. Allerdings meldet die Problembehandlung auch jetzt noch:
    Gefundene Probleme
    Windows Update-Komponenten reparieren
    Die Reparatur von Windows Update-Komponenten behebt häufig gängige Windows Update-Fehler. Behoben
    Windows Update-Komponenten müssen repariert werden

Thema: Win7-Meldung "Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet

,
  2. eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet windows 7

,
  3. referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet

,
  4. eine referenzauswertung wurde vom server,
  5. eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet win7,
  6. die referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet,
  7. die ordnungszahl 139 wurde in der dll,
  8. die ordnungszahl 139 wurde in der dll iertutil.dll nicht gefunden,
  9. osk.exe eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet,
  10. windows 7 eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet,
  11. referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet windows 7,
  12. ordnungszahl 139 nicht gefunden,
  13. sapisvr ordnungszahl nicht gefunden,
  14. eine referenzauswertung wurde vom server zurückgewiesen,
  15. Wind 7eine Referenz Auswertung,
  16. referenzauswertung Win 10,
  17. eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet.,
  18. TS3 eine Referenzauswertung wurde vom server Zurückgesendet,
  19. die referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet exe fehler,
  20. referenzauswertung,
  21. bildschirmlupe referenzauswertung,
  22. uiAccess eine referenzauswertung,
  23. osk.exe referenzauswertung wurde von server zurückgesendet,
  24. Eine Referenzauswertung wurde vom Serverzurückgesendet,
  25. win 7 bildschirmtastatur referenzauswertung
Die Seite wird geladen...

Win7-Meldung "Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet" - Ähnliche Themen

1. Nach WIN10 Istallation zurück auf Win7, Meldung: Das Aufgabebabild ist beschädigt ...

Nach WIN10 Istallation zurück auf Win7, Meldung: Das Aufgabebabild ist beschädigt ...: HI, nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 musste ich zurück auf WIN 7, da mein DELL-Laptop nicht kompatibel für WIN 10 ist. OK. Für mich kein...
  2. nach Umstieg von WinXP auf Win7 unsinnige Office-Meldung

nach Umstieg von WinXP auf Win7 unsinnige Office-Meldung: Seit einem Umstieg auf Windows 7 von XP und Neuinstallation aller vorhandener Software, die auch zuvor unter XP benutzt wurde, nervt MS-Office in...
  3. Einwählverbindung ein ganz komischer fehler

Einwählverbindung ein ganz komischer fehler: Hi leute ich habe ein großes Problemm immer wenn ich ein Programm/Spiel etc. benutze das mit dem Internet benutz wird also Multiplayer oder...
  4. Win7 Meldung: Das Programm funktioniert nicht mehr

Win7 Meldung: Das Programm funktioniert nicht mehr: Diese Meldung hatte ich nun schon das zweite Mal. Einmal bei Bulletstorm, was nach einem Neustart wieder lief. Heute kam die Meldung bei Skype und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden