win7 klonen auf neuen Notebook

Diskutiere win7 klonen auf neuen Notebook im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Die Tage von Win7 sind halt einfach gezählt , während Win10 recht gut abwärtskompatibel ist Win 7 halt nicht unbedingt aufwärtskompatibel. Und mit...

1. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Die Tage von Win7 sind halt einfach gezählt , während Win10 recht gut abwärtskompatibel ist Win 7 halt nicht unbedingt aufwärtskompatibel.
    Und mit jeder neuen Hardwaregeneration wird die Lücke grösser da Win7 nicht mehr weiterentwickelt wird und die Hardwarehersteller für neue Geräte auch keine Win7 Treiber entwickeln. Wenn du Win7 unbedingt am Leben erhalten willst , auch über deine jetzige Hardware hinaus , wirst du Reserve-Hardware bunkern müssen die zu Win 7 passt.
    Du solltest aber auch bedenken das es keine Sicherheitsupdates mehr für deine Software gibt und du immer angreifbarer wirst , es sei denn
    du arbeitest ausschließlich online.

Thema:

win7 klonen auf neuen Notebook

Die Seite wird geladen...

win7 klonen auf neuen Notebook - Ähnliche Themen

1. Win7 fährt nicht hoch

Win7 fährt nicht hoch: Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun?
  2. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  3. Klonen bzw. Image erstellen d. Win7 Platte nicht möglich

Klonen bzw. Image erstellen d. Win7 Platte nicht möglich: Hallo, ich versuche schon seit Tagen ein Image bzw. einen Klon meiner 250 GB-SSD (win 7 mit neuesten updates ) System Festplatte zu erstellen....
  4. Win7 Partition als 2 Part. bootfähig klonen

Win7 Partition als 2 Part. bootfähig klonen: Hallo allerseits. Ich habe auf meinem Laptop 3 verschiedene Partitionen. Auf Partition 1 [LW C:] ist eine Windows 7 Prof. Installation mit...
  5. Win7 Prof 64bit vorbereiten zum clonen (incl. allen Einstellungen) Verzweiflung?!!!

Win7 Prof 64bit vorbereiten zum clonen (incl. allen Einstellungen) Verzweiflung?!!!: Hallo liebe Forum User, ich schreibe hier heute einen Beitrag, weil ich übelst genervt bin und bei der Imagevorbereitung Win7 nicht weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden