win7 klonen auf neuen Notebook
Diskutiere win7 klonen auf neuen Notebook im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...
Seite 1 von 2
Thema:
win7 klonen auf neuen Notebook
Die Seite wird geladen...
-
win7 klonen auf neuen Notebook - Ähnliche Themen
-
Win7 und dx12
Win7 und dx12: Hallo Leute, wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Wollte gestern dx12 auf mein win7 pro installieren, aber der Webinstaller sagt... -
Win7 fährt nicht hoch
Win7 fährt nicht hoch: Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun? -
Klonen bzw. Image erstellen d. Win7 Platte nicht möglich
Klonen bzw. Image erstellen d. Win7 Platte nicht möglich: Hallo, ich versuche schon seit Tagen ein Image bzw. einen Klon meiner 250 GB-SSD (win 7 mit neuesten updates ) System Festplatte zu erstellen.... -
Win7 Partition als 2 Part. bootfähig klonen
Win7 Partition als 2 Part. bootfähig klonen: Hallo allerseits. Ich habe auf meinem Laptop 3 verschiedene Partitionen. Auf Partition 1 [LW C:] ist eine Windows 7 Prof. Installation mit... -
Win7 Prof 64bit vorbereiten zum clonen (incl. allen Einstellungen) Verzweiflung?!!!
Win7 Prof 64bit vorbereiten zum clonen (incl. allen Einstellungen) Verzweiflung?!!!: Hallo liebe Forum User, ich schreibe hier heute einen Beitrag, weil ich übelst genervt bin und bei der Imagevorbereitung Win7 nicht weiter...