Win7 kann nach Standby nicht wieder starten

Diskutiere Win7 kann nach Standby nicht wieder starten im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe User, ich hoffe, dass dieses Thema noch nicht behandelt wurde, jedenfalls habe ich es hier nicht gefunden. Seit einigen Tagen...

1. Jerrie

Jerrie Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ?
    Hallo liebe User,

ich hoffe, dass dieses Thema noch nicht behandelt wurde, jedenfalls habe ich es hier nicht gefunden.

Seit einigen Tagen kommt mein 1 Monat junges Notebook (R730 von Samsung) nicht mehr aus dem Standby-Modus, bzw. es kann nicht zu Windows zurückkehren.
    Dies äußert sich durch die Fehlermeldung "Operating System not found" (Komplett schwarzes Bild, weiße Schrift, an der Zeitstelle, wo eigentlich das Windows-Logo beim Start pulsieren sollte).

Also den An/Aus-Knopf ein paar Sekunden halten, und den Computer erneut starten.

Wie gesagt, das Notebook ist neu und ich habe viel Software installiert, allerdings nichts, was meineswissens die Hardware in irgendeiner Form beeinflusst.

Vielleicht hat ja einer von euch dieses Problem bereits gehabt...

Vielen Dank für jeden Hinweis im Vorraus!

2. #2 NoName0, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    NoName0

NoName0 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64-bit
    System:
    Packard Bell BV RC415 | Intel Pent. E5400 @ 2.7 GHz | 2 GB RAM | GeForce 9500GT // BALD: i7 + GTX570
    Windows 7 kann nach Energie sparen nicht wieder starten/hochfahren

Hi,

habe ein auch ein sehr ähnliches, ja schon fast gleiches Problem: Seit dem ich den Prozessor aufgerüstet habe komme ich auch nicht vom Energiesparmodus zurück zu Windows. Der PC startet zwar, aber der Bildschirm bleibt schwarz & nix passiert. Erst wenn ich den PC vom Netzteil trenne & wieder den PC starte, dann startet der als ob ich im Ruhezustand-Modus gewesen war [Windows wird fortgesetzt] :eek:
    Tatsächlich kann ich danach weiter arbeiten, wie im Ruhezustand. Doch es dauert ewig bis er hochfährt... :mad:

Wenn ich nun den An/Aus-Knopf wie Jerrie drücke, dann fährt der PC normal hoch & die vorherige Sitzung ist verloren gegangen :mad: Ich hab auch nix in den Energieoptionen geändert.

Achja und der Ruhezustand funzt problemlos.

Ich hoffe jm. weiß da weiter.

MfG
    Namenloser

3. #3 NoName0, 06.08.2010
    NoName0

NoName0 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64-bit
    System:
    Packard Bell BV RC415 | Intel Pent. E5400 @ 2.7 GHz | 2 GB RAM | GeForce 9500GT // BALD: i7 + GTX570
    Windows 7 kann nach Energie sparen nicht wieder starten/hochfahren

Push......

Thema: Win7 kann nach Standby nicht wieder starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 standby problem

,
  2. win7 standby problem

,
  3. windows 7 startet nach standby nicht mehr

,
  4. windows 7 standby probleme,
  5. windows 7 startet nicht nach ruhezustand,
  6. f,
  7. windows 7 ruhezustand problem,
  8. standby win7,
  9. win7 standby,
  10. bildschirm bleibt schwarz nach standby windows 7,
  11. windows 7 startet nicht nach standby,
  12. windows 7 standby startet nicht,
  13. bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren windows 7,
  14. windows 7 probleme nach ruhezustand,
  15. windows 7 startet nach standby nicht,
  16. pc startet nicht nach standby,
  17. windows startet nicht nach standby,
  18. windows 7 bootet nicht nach standby,
  19. windows startet nach standby nicht mehr,
  20. standby probleme windows 7,
  21. windows wird fortgesetzt,
  22. http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/16268-win7-kann-nach-standby-nicht-wieder-starten.html,
  23. windows 7 standby bildschirm bleibt schwarz,
  24. nach ruhezustand operating system not found,
  25. samsung r730 standby
Die Seite wird geladen...

Win7 kann nach Standby nicht wieder starten - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden