Win7 Installation -Treiber Problem-

Diskutiere Win7 Installation -Treiber Problem- im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand Helfen. Ich würde gerne Windows 7 64bit installieren. Ich lege die gebrannte DVD in das Laufwerk,...

  1. bst

    bst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand Helfen.

    Ich würde gerne Windows 7 64bit installieren. Ich lege die gebrannte DVD in das Laufwerk, das Setup Menü taucht auf, ich klicke weiter und .. Tadaaaaaa

    [​IMG]

    Er bricht hiermit ab.. Also, Google ich stunden lang, und ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Ok, denk ich mir, probierst du halt mal Vorschlag für Vorschlag durch.. Aber irgendwie hilft nichts. Folgendes habe ich jetzt schon durch:

    - Neue .ISO Datei *Check* (4 stück .. )
    - Langsameres Brennen *Check*
    - Anderes Brenn Programm *Check*
    - Installation vom USB Stick (DVD abgeklemmt) *Check*
    - Bios Update (neuste Version) *Check*
    - Bios einstellung RAID *Check*
    - Bios einstellung IDE *Check*
    - Bios einstellung SATA *Check*

    Mein System:

    MB: MSI 770-C45
    CPU: AMD Ath II X2 250 3000 AM3
    Ram: D3 4GB 1066-777 Value+ GEI
    HDD: Samsung 500GB HD502HJ (Sata anschluß)
    DVD: Samsung sh-s222a (IDE anschluß)

    Leute ich bin echt langsam am verzweifeln .... Bitte sagt mir dass einer DEN Geistesblitz hat, und mir Helfen kann?
     
  2. #2 Xwin7userX, 22.06.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Lade Dir mal hier: MSI Deutschland - Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Grafikkarte, AIO, IPC den Treiber: "ATI SB7xx/SB8xx RAID Driver" herunter und kopiere alle Dateien aus dem heruntergeladenem Archiv auf einen USB-Stick. Dann bootest Du von der Win7-DVD/USB-Stick während der USB-Stick mit den Dateien eingesteckt ist (kann auch der gleiche sein von dem Du auch Windows installierst). Wenn dann die Frage kommt klickst Du auf Durchsuchen und wählst die Datei "AHCIx64s.inf" von dem USB-Stick aus. Vielleicht funktioniert die Installation dann.
     
  3. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...oder Du schaust mal in Dein BIOS, was da unter SATA Controller ativiert ist! Normal gibt es da IDE, AHCI und RAID als Auswahl. Du musst aber AHCI auswählen, damit es keine Probleme mit der Installation gibt.
     
  4. bst

    bst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub es ja nicht, es geht :D

    Der Treiber war nicht dass Problem, da er mir komischerweise gesagt hat, dass der Treiber nicht zu meiner Hardware kompatibel ist. Was ja eigentlich nicht sein kann, da es genau für mein MB war. Verstehe es wer will...

    @ Pefo ich hatte dass mit der AHC Einstellung schon im Vorfeld gelesen, und es auch schon mehrfach getestet (wie oben beschrieben), ohne dass es etwas genützt hat.

    Nunja dass ende vom Lied, ich habe es diesmal mit dem Programm "ISO to USB" auf meinen USB Stick gezogen, und jetzt geht es. Also schiebe ich jetzt einfach mal die Schuld auf UltraISO, dass es im Vorfeld nicht gelaufen ist ;)

    Nochmal Vielen Dank an euch!
     
Thema: Win7 Installation -Treiber Problem-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für dvd brenner samsung sh-s222a

    ,
  2. windows 7 installieren treiber probleme

    ,
  3. installation windows treiber problem

    ,
  4. treiber win7 auf usb-stick,
  5. windows 7 installation fehler laufwerk treiber,
  6. win 7 raid installieren cd dvd treiber fehler,
  7. win 7 inst usb treiber verlangt,
  8. windows von usb stick installieren treiber gefordert ,
  9. win7 pro 32 bit iso treiber,
  10. windows neuinstallation fehler treiber laufwerk,
  11. sh-s222a treiber windows 7,
  12. windows 7 installation usb stick fehler treiber gefordert,
  13. ahcix64s.msi msi c45 installieren,
  14. probleme bei der neuinstallation von win7,
  15. laufwerk treiber windows 7 professional,
  16. win 7 problem installation,
  17. treiber problem,
  18. bei der installation von win 7 probleme mit den treibern ,
  19. windows 7 dvd fehler bei installtion gerätesoftware,
  20. laptop treiberfehler trotz neuer iso,
  21. usb win 7 install laufwerkgerätetreiber,
  22. win 7 iso usb treiber fehler,
  23. win7 installation probleme,
  24. win 7 installation treiber,
  25. asus windows 7 neuinstallation gerätetreiber
Die Seite wird geladen...

Win7 Installation -Treiber Problem- - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation funktioniert nicht, mehrere Fehler !

    Windows 7 Installation funktioniert nicht, mehrere Fehler !: Hallo ihr Lieben, bin seit langem mal wieder hier und benötige dringend eure Hilfe ! Habe schon 3 Stunden lang gegooglet aber für mein Problem...
  2. Win7 auf Dell Optiplex 780 DVD Treiber Installation???

    Win7 auf Dell Optiplex 780 DVD Treiber Installation???: Hallo! Bei der Installation von Win7 auf einem Dell Optiplex 780 tritt das Problem auf, dass er nach einem Treiber für das DVD-laufwerk fragt. Es...
  3. Für HP Officejet 6500 den Treiber von win7 installieren

    Für HP Officejet 6500 den Treiber von win7 installieren: Mein HP Officejet funktioniert nicht mit Win 7
  4. Treiber Probleme bei Installation

    Treiber Probleme bei Installation: Hallo!!!! Ich habe einen emachines e725 den ich nun neu aufsetzen wollte nur leider Installiert er kein Windows 7 da angeblich die Laufwerk...