Win7 installation startet nicht

Diskutiere Win7 installation startet nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mein Pc will win7 home premium nicht installieren nach windows wird gestartet kommt ein blue screen LINUX live geht aber. Hier der absturtzcode:...

1. #1 MSC-User, 08.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mein Pc will win7 home premium nicht installieren nach windows wird gestartet kommt ein blue screen LINUX live geht aber. Hier der absturtzcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Thema:

Win7 installation startet nicht

Die Seite wird geladen...

Win7 installation startet nicht - Ähnliche Themen

1. Grub Rescue, unkwown filesystem, win7 installation startet nicht nach ntfs formatieru

Grub Rescue, unkwown filesystem, win7 installation startet nicht nach ntfs formatieru: Hallo liebe Forum-Mitglieder, auf meinem Notebook hatte ich bis vor kurzem Ubuntu 14.04 installiert. Jetzt wollte ich Windows 7 installieren,...
  2. Software-DVD startet Setup nicht (Adobe, Win7 professional)

Software-DVD startet Setup nicht (Adobe, Win7 professional): Auf der Suche nach Lösungen für mein Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da dies mein erster Beitrag ist und ich mich zudem nicht besonders...
  3. Win7 startet nach Installation nicht mehr

Win7 startet nach Installation nicht mehr: Hallo forenmitglieder! Ich binär fast sicher dass es diesen treat schon gibt, aber ich stelle mal einfach die frage hier in den Raum! Ich...
  4. XP startet nicht mehr nach Win7 installation

XP startet nicht mehr nach Win7 installation: Hallo zusammen, ich weiss dass es schon Threads zu diesem Thema gibt aber habe kein passendes zu meinem gefunden. Folgendes ist die...